Beiträge von DJKasmic

kann man eigentlich auch was an der sortierung machen?? mich stört es, dass die einträge nach dem synchen nach vornamen sortiert sind und nicht nach nachnamen. liegt das am k750 oder an outlook?

@ twingo: die R1A001 wird wohl der ausgangspunkt für jede softwareversion sein, da dies der erste stand ist, auch wenn er nicht offiziell draussen war, sondern vermutlich nur für die entwickler.

Die Basis für die R1C004 ist die R1A004. Die R1C004 ist die von VF verschandelte Version der R1A004. Die nachfolgerversion der R1A004 ist die R1J002 bzw. die R1L002. Dazwischen gibt es offiziell nichts. Zum Freeze-Bug: Bei manchen Handys tritt er auf, bei manchen nicht. Scheint also ein Problem der Software in Verbindung mit den Bauteile-Toleranzen zu sein.

die software die du auf deinem handy hast ist ja nicht die allererste version die es gibt. es wurden sicherlich schon vorher andere softwarestände generiert die nur intern bei den softwareleuten getestet wurde und nicht offiziell auf dem markt ist. deshalb hast du nicht die version R1A001.

@ kaske: kannst du nicht mal langsam aufhören mit diesen andeutungen bezüglich der neuen R1L002 Firmware?? Du schreibst in einem anderen Thread, dass du keine pn´s oder emails zu diesem Thema haben möchtest, stichelst aber immer wieder rum. lass es einfach oder schreib hin wie du dein problem gelöst hast und hör auf die leute neugierig zu machen :flop:

@ monkeyfrog: 24 monate garantie??? hast du dir mal die bedienungsanleitung und damit auch die garantiebedingungen durchgelesen??? 12 monate garantie seitens SE. Danach hast du nochmal 12 monate gewährleistung von deinem händler/provider. nix mit 24 monate. das wäre schöööööön.

nicht t-mobile muss die firmware ändern sondern SE. der provider gibt den auftrag an SE bezüglich des brandings. wenn nun aber die software grundlegend einen bug hat, womit der provider probleme hat, liegt das nicht am provider sondern an SE. Die müssen dann eine neue version releasen. diese wird dann auch für alle handys upgedatet und nicht nur für t-mobile oder o2.

ich bekomm hier langsam mit dem sch... usb-kabel das kotzen...

sobald ich die treiber für das k750 installiere, also die usb treiber, und dann das handy an das kabel hänge erkennt der rechner das handy, akku wird geladen, dann geht das handy in standby, akku wird nicht mehr geladen, akku wird geladen usw. und dann stürzt das handy ab, startet neu und das ganze geht von vorne los. alle 10 sec. wird ein wechseldatenträger erkannt usw.

ich hab das ganze schon an 2 rechnern probiert. überall dasselbe. solange nur die updatetreiber installiert sind, gibt es keine probleme beim laden, aber sobald ich die treiber für das handy installiere gehts los.

weiß denn keiner abhilfe???????? bitte bitte, ich bin echt am verzweifeln.