Beiträge von DJKasmic

wieso noch leichter??? ich finde das ziemlich aufwendig. am besten wäre es, wenn die komplette kamera-abdeckung ausgespart wäre. wozu soll die tasche davor sein?? die linse ist doch geschützt!!

weiß denn jemand, ob es eine tasche fürs k750i gibt, bei der man einfacher an die kameraabdeckung kommt?? das ist das einzige manko der krusell, was mich stört.

ich hab nun auch das problem mit der rechten taste am display.

mein gerät ist gerade mal 6 tage alt.

Ist dieser fehler denn auf das fertigungsdatum zurückzuführen oder tritt das problem beliebig auf?? kann das wer bestätigen??

Ansonsten schicke ich mein gerät zurück zu o2 und verlange ein neugerät innerhalb des 14-tägigen umtauschrecht.

was meint ihr?? evtl. bekomm ich, wenn ich pech habe, ein gerät was noch schlechter verarbeitet ist??

auch das einschicken der o2-geräte wird nichts bringen, da o2 die neueste software auf grund von problemen mit gprs in verbindung mit dem o2-portal gesperrt hat und daher keine geräte updaten wird, bevor eine neue software rauskommt.

@ oddie0: dein problem mit dem radio hört sich nicht nach software-fehler an, da es ja mit dieser software bei allen anderen funktioniert., dann liegt es zu 99% nicht an der software sondern an der hardware und ist somit, wie SE schreibt, wirklich defekt.

wenn du schreibst, dass du schlechten empfang hast, überträgt sich das automatisch aufs rds. durch schlechten empfang wird dieses vielleicht nicht ausreichend empfangen und daher nicht angezeigt!!!

zum thema verfügbares update hättest du dich doch vorher ausreichend informieren können und hättest dann gewusst, welche geräte wie gebrandet sind und wie es bei solchen geräten mit der verfügbarkeit der updates aussieht. Ist nicht böse gemeint ;)

ich denke das update wird wie geschrieben in 2-3 wochen rauskommen. O2 will schließlich auch funktionstüchtige geräte verkaufen. Bisher war keine FW ohne dicke bugs wie freezes oder gprs-probleme. O2 hat die FW nicht einfach so zum spaß zurückgenommen. Schließlich war das update ja 1 tag für alle geräte verfügbar.

Treiber für K750i restlos entfernen??

Kann mir jemand sagen, wie ich die Treiber des K750i restlos entfernen kann??

Ich hab jetzt auf Grund von Problemen die PC-Suite deinstalliert und sämtliche Einträge in der Registry ebenfalls. Auch die Treiber im Verzeichnis C:\Windows\System32\Drivers

wenn ich jetzt den pc neustarte und das Handy per USB an den PC anschließe erkennt er das Handy und lädt automatisch die benötigten Treiber.

Ich würde allerdings die Treiber gerne selbst auswählen und nicht automatisch installieren lassen.

Weiß jemand wo evtl. Treiber bzw. Infos zu den Treibern stehen, woher Windows weiß, welche Treiber benutzt werden sollen??

wenn ich bei mir das handy per usb anschließe und dann dieses problem mit dem laden auftritt hab ich das k750i einfach aus dem gerätemanager deinstalliert und schon lädt er das handy konstant. also hängt das wohl irgendwie mit den usb-treibern zusammen??!!

ach so, ich hab jetzt die usb-update treiber installiert. wenn ich das handy als datenträger nutzen will muss ich die normalen usb-treiber installieren???

ist das denn normal, dass ich mit der pc-suite nur auf den telefonspeicher zugreifen kann??

was mir noch aufgefallen ist, wenn ich das handy an einen anderen usb-port anschliesse, kommt die meldung akku wird geladen. erlischt dann sofort wieder und wird wieder angezeigt. das ganze geht dann immer so weiter, bis ich das handy vom kabel abziehe.

weiß zufällig jemand ob und wie man das automatische laden per usb abstellen kann???

ach ja und noch was:

wenn ich das handy als datenträger benutzen will, muss ich es doch mit gedrückte c-taste an usb anschliessen, richtig?? bei mir startet das handy dann aber ganz normal und fragt nach der pin. was mache ich denn falsch??