O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• 50 EUR Wechselbonus

Doch den Wechselbonus gibt es noch bis einschließlich 31.03.2010,
    dann spätestens muss der Portierungsauftrag o2 vorliegen,
    der eigentliche Vorgang der Portierung kann auch später sein,
    nur müssen alle relevanten Unterlagen bis zu diesem Stichtag o2 vorliegen.

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Re: Re: Re: 50€ Wechselbonus für Portierung?

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Danke, aber das war mir bewusst und war eigentlich auch nicht die Frage... ;)

Nutze den Link und Deine Frage findet ihre Antwort ...

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Stand der Link da vorhin auch schon? :D :o

@ weichei: danke! Die Gültigkeit meiner simyo ist bereits abgelaufen und die Karte wird demnächst abgeschaltet. Ich bin also in der Message-Time. Ich hoffe, das ist kein Problem und das klappt alles noch rechtzeitig bis Ende des Monats.

Simyo verwirrt mich auch etwas. Im folgenden Simyo-Formular

https://www.simyo.de/downloads/simyo_formular_brief_mnp.pdf

auf Seite 1 steht, dass ich den Portierungsantrag nebst Verzichtserklärung an Simyo schicken muss. Auf Seite 2 muss ich dann die Daten eintragen. Ist Seite 2 aber nicht nur der Portierungsantrag? Ich dachte immer, bei der Verzichtserklärung müsste ich explizit schreiben, dass ich auf weitere Ansprüche gegenüber Simyo verzichte? :confused: Oder reicht Simyo diese Seite 2 des Dokuments (Link)?

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Oder reicht Simyo diese Seite 2 des Dokuments (Link)?

Du brauchst nur die Seite 2 an Simyo zu schicken. Bitte keine anderen Verzichtserklärungen verwenden. Die werden von Simyo nicht anerkannt. Hatte diesen Fall vor ein paar Tagen. Ich hatte mir ein aus dem Web ein veraltetes Formular von Simyo (stand noch 24,95 EUR Gebühr drin, statt 25 EUR) welches nicht anerkannt wurde.

Gruß Karl-Heinz

• Zitat

Original geschrieben von KHR
    Du brauchst nur die Seite 2 an Simyo zu schicken. Bitte keine anderen Verzichtserklärungen verwenden. Die werden von Simyo nicht anerkannt. Hatte diesen Fall vor ein paar Tagen. Ich hatte mir ein aus dem Web ein veraltetes Formular von Simyo (stand noch 24,95 EUR Gebühr drin, statt 25 EUR) welches nicht anerkannt wurde.

Besten Dank für Deinen Hinweis! :top:

• ich bin langjähriger kunde bei o2. mein vertrag ip100 läuft noch 8 monate. kann ich mir jetzt einen o2o mit 40€ airbag holen und nach ablauf meines alten vertrags meine rufnummer dann auf den o2o portieren??

• [QUOTE] Original geschrieben von DJKasmic
    ich bin langjähriger kunde bei o2. mein vertrag ip100 läuft noch 8 monate. kann ich mir jetzt einen o2o mit 40€ airbag holen und nach ablauf meines alten vertrags meine rufnummer dann auf den o2o portieren?? [/QUOTE

Aktuell sind interne Portierungen nicht möglich

• Das wird auch später nicht gehen.

Aber es ist ein Versuch wert, jetzt noch über die VVL Hotline zu wechseln. Zumindest die Shop Aktion ende Februar war auch für Vertragskunden ab dem 13. Monat ausgelegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!