Preisupdate!!
Ich verkaufe das Headset nun für 35€ inkl. Versand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preisupdate!!
Ich verkaufe das Headset nun für 35€ inkl. Versand
Ich verkaufe hier ein Medion Bluetooth Mini-Headset, da ich zum Geburtstag ein zweites bekommen habe.
Das Headset wurde im Juni gekauft und ist sehr selten gebraucht worden und daher neu!! Inkl. Trageschlaufe, Tasche, Reiseladegerät sowie KFZ-Ladegerät. Ich verkaufe das Headset OVP und mit einer Restgarantie von 30 Monaten.
Das Headset ist nur 7cm groß und wiegt lediglich 9gramm!!
sehr gute Sprachqualität
Reichweite: 10m
hohe Verbindungs-Qualität
Bluetooth 1.1. Spezifikation
Sprechzeit bis zu 4,5 Stunden
Standby bis zu 100 Stunden
Das Bluetooth Headset ist kompatibel mit:
Nokia 8910, 8910i, 6310, 6310i
Ericsson T39m T68
Sony Ericsson T68i, T610, P800, P900, Z600
Phillips Fisio 820, 826
Panasonic X70
Siemens S55
40€ inkl. Versand!!!
Bei Interesse bitte Email an DJKasmic@gmx.net
danke bungee. du sprichst mir aus der Seele!!!
Im Fernsehen sieht man ja immer die Werbung von T-Mobile und Vodafone über diesen Ringup Ton, anstelle des Freizeichens.
Bei T-Mobile heisst es glaube ich soundlogo??
Weiß jemand ob es das für O2 auch gibt, bzw. ob es das jemals geben wird??
so, problem lag darin, dass meine homezone-adresse nicht passte. wurde geändert. nun hab ich das problem dass die homezoneanzeige nach einer datenverbindung oder dem roaming im d1-netz verschwindet. bis zum neustart des telefons. FW ist die neueste. laut tonindikator ist die ganze zeit die homezone vorhanden.
Wer weiß abhilfe??
du kannst mit der o2-flat nur wap-seiten aufrufen. und ich glaube es macht wenig sinn wap-seiten vom laptop aus aufzurufen. du kannst allerdings mit dem p900 über deinen laptop ins internet!!
ich war heute bei selectric. 60 km fahrt hin und 60 km zurück, aber das telefon konnte ich leider nicht wieder mitnehmen. die haben wohl soviel zutun, dass es mind. 1 woche dauert mit dem update.
Ich wohne in 33330 Gütersloh,
weiß jemand zufälig einen Service-Point im umkreis von ca. 60 km, die das update sofort durchführen??
Ich war gestern bei Stelios-Stelcom, aber die haben es nicht hinbekommen, mein P900 upzudaten, der Techniker meinte kurz vorm ende des updates kam jedes mal ein fehler.
ich hab gerade mal online nach meiner homezone-adresse geguckt und die passt absolut nicht mehr!!! in meinem vertrag steht ne ganz andere adresse. ich hab dann nochmal mit der hotline telefoniert, die tante sagte mir das die homezone auch nicht geändert wurde. Ich sollte daraufhin ein fax zu denen schicken, mit der bitte die homezone wieder zu ändern.
jetzt bin ich mal gespannt!!
ich hab vorhin nochmal mit der hotline telefoniert. daraufhin hat die tante mir "die koordinaten" neu zugeschickt, das handy muß 72std. lang anbleiben, oder solange bis die homezone da ist. und was sehe ich auf meinem display?? Ein Häuslein.