welche softwareversion habt ihr denn drauf?? hat zufällig jemand diesselbe wie ich und die homezone wird angezeigt??
Beiträge von DJKasmic
-
-
mein p900 ist von vodafone gebrandet. Kann ich einfach ne andere software aufspielen?? wenn ja, wie gehts das??
-
die ansage hab ich mir auch freigeschaltet, ich möchte aber ganz gerne das häuschen im display habe, weil ich dann sofort weiß, ob ich in der homezone bin.
-
softwareupdate hab ich gerade gemacht. hilft aber nicht!!! er sagt mir auch beim update das ich die neueste version hab, obwohl hier im forum was anderes steht. ich hab das gerät aus einer vodafone vertragsverlängerung. kann es damit zusammenhängen??
Ich komme aus NRW, bei meinem 7650 funktioniert es ja ohne probs.
-
ich hab den vertrag jetzt schon drei monate. mit meinem 7650 funktioniert es ja auch.
hab gerade mit einem von o2 telefoniert, er meinte ich soll ein softwareupdate machen, das könnte helfen.
-
wo wird das häuschen denn angezeigt??
-
Ich kann bei meinem P900 nirgends die Homezone-Anzeige finden.
Schlagt mich bitte nicht, wenn es eine dumme frage ist, aber ich bin total P900-Newbie.
Meine Softwareversionen:
Telefon:
CXC162022 R3B004Bluetooth:
CXC12529 R5DOrganizer:
CXC162021 R1B01CDA:
CDA162004/10 R2A01Würde ein Update das Problem beheben??
-
ich hab meinen vertrag am samstag bei vf verlängert, war hier in einem shop und heute hats der weihnachtsmann von german-parcel gebracht.
-
was versteht O2 denn unter der email-flatrate??
muß ich meine emails über wap abrufen oder kann ich auch den email-client in meinem handy nutzen??
-
wo denn??
in einem vodafone-shop??
ist das handy gebrandet?