wer kann mir ein gutes angebot für eine VVL mit dem Nokia 6600 machen??
Beiträge von DJKasmic
-
-
nein, aber eine beweis dafür das ich den vertrag vor dem 01.09.2003 abgeschlossen hab.
-
die email hab ich leider nicht mehr, da mir ein virus meine platte geschrottet hat, ich habe aber gerade mal die schreiben von o2 angeguckt die beim handy mitgeliefert wurden und da steht was von wunschaktivierungstermin: 28.08.2003.
-
wozu hab ich denn die möglichkeit bei vertragsabschluß den zeitraum der lieferung festzulegen?? ich konnte folgendes aussuchen: 8-12 uhr 12-17 uhr und 17-22 uhr!!
ich hab dann 8-12 uhr genommen und die post war aber um 14.45 uhr da.
warum soll ich mir dann den schuh anziehen??
wäre die post zwischen 8 und 12 uhr gekomme, hätte es keine probleme gegeben.
@ lcoc: wo kann ich denn da was hinfaxen oder hinmailen??
-
@ equinox: du hast mich falsch verstanden, ich wollte online meinen vertrag nur verlängern (geht eigentlich gar nicht, da ich den vertrag erst seit anfang september habe) damit ich herausfinden kann ab welchem datum mein vertrag aktiviert wurde!!
ich hab gerade mit der hotline telefoniert und die sagten mir das ich bereits den neuen tarif hab, da meine karte erst am 2. september aktiviert wurde.
aber alles nur weil die post die lieferzeit von 8 bis 12 uhr nicht eingehalten hat und erst um 14.45 gekommen ist, wo ich nicht zu hause war!!! das war am 30. august!!
also hab ich das handy erst am 2. september entgegennehmen können!!!
das kann doch nicht sein, oder??
nur weil die post zu doof ist passend zu liefern??
wer kann mir helfen??
-
62 ct./min !!
ich hab online mal meinen vertrag verlängern wollen und da steht dann, dass es erst ab dem 03.04.2005 möglich ist, also haben die mir einen neuen tarif verpasst??!!!
das kanns echt nicht sein.
die werden was erleben!!! nur wegender sch.. post!!
-
ok, werde ich versuchen.
wie sieht es denn mit den chancen aus, falls ich den neuen vertrag habe, da was umzubiegen, immerhin hat die post das vermasselt.
Ich habe als zustellungsuhrzeit 8-12 uhr angegeben und die sind um 14.45 gekommen, da war ich nicht da!!
Eigentlich dürften die doch kein ärger machen, da ich den vertrag ja noch vor dem 1. september abgeschlossen hab.
-
weil ich es nicht einsehe so ein schweine geld für die hotline zu bezahlen, oder kann ich auch die normale o2 hotline anrufen??
-
wie bekomme ich den heraus, ohne auf die rechnung zu warten, ob ich 125 oder 200 sms frei hab??
ich hab meinen vertrag am 26. August in einem O2-shop abgeschlossen und das handy am 2. september bekommen. hat dank der post so lange gedauert!!!
wie kann ich das denn jetzt herausfinden??
-
die eine nummer 55 ist da um die mailbox abzurufen, und die nummer 50 ist für die mailbox umleitung, d.h. wenn du nicht erreichbar bist, z.b. werden deine anrufe an die 50 weitergeleitet, falls eingestellt und du rufst nachher die nachrichten über die 55 ab.
daher 2 versch. sprüche.