ich habe bei der hotline angerufen und komischerweise ist das handy mit einem normalen genion tarif lieferbar!!
Beiträge von DJKasmic
-
-
Ich wollte mir das 6100 mit dem power sms tarif holen, nur leider ist das nicht mehr verfügbar.
mit dem normale genion vertrag ist es komischerweise lieferbar.
da die tarife ab dem 01.09. geändert werden wollte ich den vertrag noch vorher abschließen.
Kann es sein, das das absicht von O2 ist??
-
so hab ich mir das auch gedacht.
welches handy könnt ihr mir denn empfehlen um am meisten gewinn zu erzielen???
nokia 6100 ??
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Du könntest jetzt einen Dreimonatsvertrag ohne Handy machen und dann bei Verfügbarkeit des 6600 auf 24 Monate verlängern und damit eine Subvention für das Handy bekommen.da wir jetzt fast september haben, würde ich sagen das der 3 monatsvertrag nicht bis januar reicht, oder verlängert der sich nach ablauf automatisch??
ist der power sms tarif überhaupt für 3 monate abzuschliessen?? online steht da nur was von 24 monaten ohne handy.
-
Ich habe bis januar noch einen vertrag vei VF, ist aber schon gekündigt, und wollte zu O2 genion power sms wechseln.
allerdings sagt mir bis jetzt noch kein handy zu, kann ich, um noch die alten sms-preise zu erhalten jetzt einen vorläufigen vertrag erstellen (wie auf der O2 Homepage beschrieben, bei rufnummernmitnahme) und im januar dann z.b. das 6600 von nokia vergünstigt kaufen, oder muß ich micr jetzt ein handy aussuchen??
-
gibt es schon einen liefertermin, oder kommt das gerät gar nicht nach deutschland??
-
versuch mal einen neustart, könnte vielleicht auch helfen.
-
ich habe das selbe problem wie.
Hast du schon eine lösung???
-
ich hab jetzt das selbe problem. hast du eine lösung gefunden???
-
seit wann hat denn bitte das 7250 ein speicher >5MB???? das wäre mir neu!!!!!