und beim 7650 auch!!
Beiträge von DJKasmic
-
-
ZURÜCK ZUM THEMA
kennt ihr evtl. einen shop in der umgebung von gütersloh, der das p800 ausgestellt hat, wo ich das probieren kann???
-
Hallo,
ich würde mir ganz gerne demnächst ein P800 zulegen, allerdings möchte ich das handy vorher ein, zwei tage mal testen.
Besteht die möglichkeit das handy aus irgendeinem laden für die zeit zu bekommen???
-
was ist dem an dem akku vom 3650 anders als beim 7650 akku???
-
ich würde an deiner stelle mal versuchen an nokia heran zu treten und evtl. den akku auf kulanz austauschen lassen, wird aber schwierig, da du denen erstmal nachweisen mußt das es wirklich durch das ladegrät passiert ist.
aber mehr als nein sagen können die nicht.
ein neuer akku kostet auch nicht die welt.
guck mal bei e****
-
hat das bluetooth den schon mal an deinem pc funktioniert???
evtl. mit nem anderen handy ausprobieren.
Ich kann dir eigentlich nur raten, das dein kumpel bei seinem 7650 mal ein softwareupdate im nsc machen läßt, das könnte das problem schon lösen!!
-
was du auch machen kannst, wenn du kein bluetooth oder irda hast, schick dir die klingeltöne einfach per email zu und ruf die email dann mit dem email-client vom 7650 ab und speicher die anhänge.
Ist zwar nicht kostenlos wie bei bt oder irda aber es ist eine alternative wenn du keins von beiden hast.
-
ich verstehe aber nicht, warum der aktive speicher so groß ist??!!
wenn ich bei 900 kb freiem speicher z. b. photographer installiren möchte, kommt immer die fehlermeldung: speicher fast voll.
Bei seleQ zeigt er mir an, daß ich noch 2.8 MB frei habe. da paßt doch irgendwas nicht!
-
ist lieb von dir, trotzdem nochmal danke,
sorry,
wollte dich nicht angreifen!!! -
und ob es OT ist.
Das topic war, das mein speicher auf dem 7650 voll ist und nicht das ich webspace suche!!