Beiträge von DJKasmic

nein, das ist ja das komische. ich hab gar nichts offen. Auch nach einem neustart ändert sich nichts.

@ tessytester:

das hier ist nicht das werbeforum.

Falls es nicht gleich ein Mod macht, würde ich an deiner stelle den beitrag löschen, das ist OFFTOPIC.

Ist nicht böse gemeint.

hallo,

mein speicher vom 7650 ist total voll, hab kaum was drauf. im manager zeigt er mir an das der aktive speicher über 3000 KB groß ist!!!

wie kommt denn das zu stande???

hab ein screenshot vom manager gemacht, aknn es aber leider nicht uppen, hab kein webspace!!!

ich denke mal das das nicht am hersteller der tasche liegt, außerdem finde ich diese total unpraktisch.

Ich hab meine tasche von mobileagora!!!

da kann ich die tastatur rausschieben ohne das handy rauszunehmen oder irgendein klett zu öffnen, ich kann fotos machen ohne das handy vorher rauszuholen und ich kann das ganze display einsehen. und das beste ist: die tasche hat einen drehclip der alle 45° arretiert!!!

Das problem mit dem festkleben ist ein problem was alle taschen haben, egal mit welchem handy.

wenn du dein handy in der hosentasche trägst wo es etwas wärmer ist, dann wird bestimmt auch deine tasche am display kleben!

Hallo,

ich habe seid einer woche die netxxl von 1und1. Jetzt hab ich einmal das problem, das mir die leds der telefonanlage nur den betrieb anzeigen. Tätige ich einen anruf oder verbinde die anlage mit dem pc, so wird mir dies nicht mittels leds angezeigt.

Das zweite problem ist, das ich unter windows xp mich nur mit dem seriellen kabel verbinden kann. Über usb wird die anlage nicht erkannt, bzw. im gerätemanager steht neben dem symbol ein gelbes ausrufezeichen.

Wer kann mir helfen???

Hallo, ich habe das Problem das sich die Handytasche, bzw. die Klarsichtfolie der Tasche an meinem Display festklebt und wenn ich das Handy aus der Handytasche nehmen will muß ich erst rumfummeln bis ich es rausbekomme. Hat jemand eine Lösung dafür???