-
Moin zusammen,
ich würde gerne meinen BlackBerry 8900 Curve (1/2 Jahr alt; mit Garantie) gegen einen BlackBerry 9700 Bold oder einen 9520 Storm2 - natürlich beides mit Zuzahlung meinerseits - tauschen. (Kein Verkauf; nur Tausch!)
Eine Übergabe im Ruhrgebiet würde ich bevorzugen.
Falls Ihr Interesse habt schreibt mir einfach eine kurze Nachricht!
Ich freu mich 
-
Moin,
falls Du noch einen der "alten" BASE-Tarife hast, könnte es sein, dass Du "nur" 8 Euro für die BB-Option bezahlen musst - das war nämlich der Preis vor Einführung der Blume.
Empfehlen würde ich die zusätzliche Buchung der Internet-Option auf jeden Fall.
Für so Dinge wie eine einfache Websuche, und vor allem für Google Maps , das in der aktuellen Version nicht mehr über den blackberry.net APN läuft und somit ohne Internet-Option Kosten verursachen würde.
Auch beim Newsreader Viigo und der XING-App glaub ich, dass die nicht über den blackberry.net APN laufen.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Nicht zwingend.
Mein Beitrag
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4028753#post4028753
widerlegt deine Aussage.
Falls dort also "PayGo-STD-o2o40" steht, ist er auf der "sicheren Seite",
falls dort was anderes steht, besteht zwar die Möglichkeit, dass er im o2o 40 sein könnte - nur kann er es selber dann nicht erkennen.
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Kann man in den Online-Vertragsdaten irgendwie sehen, dass es sich tatsächlich um den 40er und nicht den 60er Kostenairbag handelt?
Ja, siehe hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4028572#post4028572
PayGo-STD-o2o40 ist der aktuelle o2o mit dem 40€ Kostenairbag!
-
Zitat
Original geschrieben von fbn1985
Wenn ich mir heute bei congstar o.ä. eine Prepaidkarte bestelle (oder bei ebay eine Nummer kaufe), kann ich die dann nach Erhalt sofort zu o2 portieren und und die 50€ Wechselbonus mitnehmen??? Wie schnell nach Vertragsabschluss muss man für die 50€ die Portierung in die Wege geleitet haben???
Das würde ich einmal nachrechnen, ob sich das lohnt!
DENN: auf der alten Karte müssen € 25,- drauf sein, damit die Nummer weg portiert werden kann; das ist die Gebühr, die der alter Anbieter dafür verlangt.
Und wenn Du jetzt noch Porto etc für die Karte bezahlst schrumpfen die 50 Euro so vor sich hin!
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
na wer weis, was bis dahin, in 24 Monaten so alles am Mobilfunkmarkt passiert ist?
In 2 Jahren hat dann wahrscheinlich jeder der Anbieter bezahlbare Fullflats im Programm
Ja, so sehe ich es eigentlich auch - nur ist es dann umso ärgerlicher, wenn man vergessen hat zu kündigen und dann im Rahmen der automatischen Verlängerung in einem 80-Euro-Tarif landet! 
-
Moin moin,
ich wollt nur mal kurz Bescheid geben, dass ein Telefonat mit der Vodafone Hotline ergeben hat, dass der Tarif nach 24 Monaten auf den regulären Tarif umgestellt wird.
Die Aktion wird wie bspw. ein Online-Rabatt gehandabt und nach 24 Monaten Laufzeit fallen die regulären Grundgebühren an. In diesem Fall also gut das Doppelte!!
-
Ich meine E-Plus bietet als einziger auch BES ohne Aufpreis an.
Würde da aber an Deiner Stelle nochmal explizit nachfragen und mich von jemandem aus dem BlackBerry Bereich zurückrufen lassen. Die normalen "Hotliner" sind mit BB Fragen meist überfordert! 
-
Zitat
Original geschrieben von homedonk
Hallo,
ich habe auch mal eine BB Frage:
Welche Netzbetreiber/Provider bieten Privatpersonen (oder Status Business ohne Nachweis möglich) die Nutzung eines gemieteten BES Servers an?
Insbesondere der online Terminabgleich und Kontakte wäre mir wichtig.
Moin,
ich würde da noch ein bisschen abwarten. Könnte mir vorstellen, dass jetzt nach der Vorstellung von BESX die Preise noch ein bisschen fallen...
http://www.blogberry.de/bes/ko…nterprise-server-express/
-
Zitat
Original geschrieben von Morpheus_05
ich habe heute schon ca. 20 mal versucht in dortmund anzurufen....da geht niemand ran! will wissen ob es reicht, wenn mein name auf der metro karte steht....die hauptkarte ist von meiner mom.....(also gleicher nachname)! oder muss der vertrag dann über sie laufen????
einmal nachdenken? ... wenn Dein Name auf einer Metro-Karte steht (und Du aber nicht die Hauptkarte hast) heißt dass noch lange nicht, dass Du ein Gewerbe angemeldet hast ... dürfte also nicht ausreichen, um in den Business-Tarif zu kommen!
Selbst wenn es der Dortmunder O2 Shop akzeptiert, so werden die Rabatte von O2 eingepflegt und dort wird auch die Entscheidung getroffen!