-
Kostenlos gibt's bei den meisten Providern kein Handy mehr dazu - liegt meistens bei 5 bis 10 Euro monatlich.
Bei BASE ist das genauso.
Bzgl. des Tarifs - sei froh, dass Du noch den alten BASE Tarif hast.
Die neuen Tarife sind nicht mehr so gut! Eplus-Flat gibts nicht mehr, sondern nur noch BASE-Flat!
Daher bist Du, alleine wenn Du die momentanen Features haben willst schon deutlich teurer dabei.
Meine Empfehlung: Such Dir ein Handy bei Amazon oder ebay 
-
Moin,
i.d.R. schaut es eher schlecht aus frühzeitig aus nem Vertrag rauszukommen...
Sowas ist nur durch eine Kulanzlösung an der Hotline möglich; solltest Du gute Argumente auf Lager haben, würde ich es mal probieren - ansonsten bleibt meines Wissens nur warten...
-
weiterhin hatte ich schonmal Probleme mit meinem Stick, wenn ich diesen nicht an den USB Port angeschlossen habe, wo der Stick bei der Softwareinstallation angeschlossen war.
Denke da wird evtl. der COM-Port irgendwo in einen Konfigurationsdatei geschrieben...
Viel Erfolg!
-
Moin,
installier mal von lenovo die passenden Treiber:
http://www-307.ibm.com/pc/supp…ent.do?lndocid=MIGR-72387
und zum Verbinden den Driver Manager:
http://www-307.ibm.com/pc/supp…ent.do?lndocid=MIGR-72390
Dann kannst Du auch auf das Vodafone Tool verzichten (und eine Menge CPU-Ressourcen sparen
)
-
Möglicherweise ist eine Rufumleitung bei Deinem Handy auf eine fremde Nummer gesetzt (Zahlendreher) und daher landen die Anrufe bei jmd. anderes?
Check mal die entsprechenden Einstellungen...
-
Ich hätte ja auch auf ne fehlende BlackBerry Option getippt, aber die Lösung fällt ja raus, weil Du schon einen BB hast!
Bin auf jeden Fall gespannt, was des Rätsels Lösung ist!
-
Zitat
Fragen [...], die man hier nicht diskutieren kann
:confused: :confused: :confused:
-
Das Symbol ist von der AppWorld... Einfach mal in den "normalen" Nachrichteneingang schauen - dort sollte eine Nachricht über das verfügbare Update sein.
Nachricht anklicken oder löschen und das Symbol ist weg! 
-
Glaube nicht! - Was hat denn Versatel mit Eplus zu tun??
-
Moin,
im PLZ Bereich 44 (Dortmund) sind im Moment die Eplus/Base GPRS/EDGE Datendienste gestört. UMTS funktioniert.
Techniker wird erst vor Ort geschickt, wenn sich mindestens 5 Kunden beschweren.
Tolle Sache, wenn der BlackBerry jetzt keine Mails empfängt, weil Eplus rumtrödelt....
EDIT : EDGE ist seit gerade eben (17:39) wieder verfügbar