Bei mir funktioniert noch nicht mal der Login.
habs heute den ganzen Tag über mal probiert - nix! ![]()
Geht einfach wieder zurück zur normalen Seite - ohne Fehlermeldung, ohne alles
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir funktioniert noch nicht mal der Login.
habs heute den ganzen Tag über mal probiert - nix! ![]()
Geht einfach wieder zurück zur normalen Seite - ohne Fehlermeldung, ohne alles
Ich verstehe ja etwas ganz anderes nicht!
Handy-Verträge werden ja nur mit Einzugsermächtigung abgeschlossen.
D.h. eigentlich müßte Vodafone zumindest noch von Deinem Deutschen Konto die GG i.H.v. 1,- € abbuchen können.
Oder hast Du auch Dein Deutsches Konto gekündigt?
... und wenn Vodafone Dich bis dato nicht erreichen konnte wg. der monatlichen 1,- € (und entspr. Mahnungen) - wieso kommt denn jetzt die Rechnung über 758,49 € an?
Irgendetwas stimmt da doch nicht!
Du kannst Dich direkt bei der Bundesnetzagentur beschwerden!
Die kümmern sich dann drum und sperren auch den entsprechenden Anschluss; hab ich schon ein paar mal gemacht!
http://www.bundesnetzagentur.d…nummernmissbrauc_1ch.html
ZitatAlles anzeigenErhalten Sie außerhalb einer Geschäftsbeziehung oder ohne vorher eine Zustimmung erteilt zu haben entsprechende Werbung, die Sie belästigt und wollen, dass die Bundesnetzagentur im Rahmen ihrer Möglichkeiten hiergegen einschreitet:
Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, z.B. die erhaltenen Faxe, mit Formblatt "Mitteilung eines Verstoßes im Bereich Spam" an folgende E-Mail-Adresse:
rufnummernmissbrauch@bnetza.de
oder folgende Fax-Nummer: 06321-934 111
Die Postadresse für die Bearbeitung von Rufnummern-Spam lautet:
Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen
Schütt 13
67433 Neustadt
Telefonische Fragen zur Bekämpfung von Rufnummern-Spam richten Sie bitte an unsere Hotline.
0291 9955-206 Mo. bis Mi. von 09:00 bis 17:00 Do. von 09:00 bis 18:00 Fr. von 09:00 bis 16:00
Mitteilung eines Verstoßes im Bereich Rufnummernspam (pdf, 151 kb)
Hallo,
da ich auf eine Spiegelreflexkamera umgestiegen bin, verkaufe ich meine:
Panasonic Lumix DMC-TZ5
neuwertig (4 Monate alt)
mit 4GB SDHC SanDisk Speicherkarte und original Lumix Tasche.
Die Kamera wurde kaum genutzt und befindet sich optisch und technisch in einem sehr guten Zustand!
Als Preis stelle ich mir: ***VERKAUFT***
Eine Abholung in Dortmund ist selbstverständlich möglich!
Lieferumfang:
* Lumix DMC TZ5 Kamera
* original Lumix Tasche
* 4 GB SD Karte von SanDisk
* Originalrechnung vom 30.06.2009
Sowie das komplette original Zubehör:
* Akku mit Box
* Ladegerät
* Handbuch
* Software auf CD-Rom
* USB-Kabel
* Audio/Video-Kabel

Hallo,
ich suche einen Canon EOS 10D oder 20D oder 30D Body!
Alternativ: Nikon D40 (ggf. als Kit)
Ggf. noch Batteriegriff und ein 50 mm Objektiv!
Ich freue mich über Angebote (bitte mit Preisvorstellung), am Liebsten aus der Nähe von Dortmund zur Selbstabholung!
Hab das Problem auch, dass nach jedem Reboot die AppWorld unter OS 5 nimmer will.
Einmal Servicebücher neu zuschicken und es läuft wieder ![]()
BlackBerry-Option beim Provider gebucht?
Kann sein, dass der über den BlackBerry APN verbinden will und das geht ohne BlackBerry-Option nicht!
Schau mal hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Freemail
z.B. Lavabit: http://lavabit.com
bietet Imap an: http://lavabit.com/questions.html#q6
ZitatOriginal geschrieben von handyblach
Der Witz is nur: Versenden geht.
Habe auchv om BB ne mail an mich selbst geschickt geht zwar raus kommt aber auf dem BB nie an. Also ich hab kein Plan mehr, werd mir ja jetzt den BOLD holen und es dann damit nochmal testen. Ich halte Euch auf dem Laufenden,-)
Versendet wird auch nicht über den Googlemail-Server, sondern über den BB-Server (wird halt nur Deine Emailadresse als Absender angezeigt, aber wenn Du in die Header guckst, siehst Du, dass es über den BB-Mailserver ging)!
Daher klappt auch das versenden! ![]()
Ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen, dass das ein Geräteproblem sein soll und das mit einem Umtausch mit dem Bold gelöst wird.
ZitatEin anderer macht keinen Sinn, weil ich IMAP haben will.
Es gitbt auch noch andere Anbieter, die IMAP anbieten ... dann wüßtest Du halt nur mit Sicherheit, ob es an Google liegt oder nicht!