Cool - das ist doch DIE Idee. Ich verkaufe jetzt meine Wohnung und miete sie dann direkt vom Erwerber.
Beiträge von tokwa
-
-
Ich komme mal zum Thema zurück
:bislang habe ich hier noch keine überzeugenden Argumente dafür finden können, weshalb ich bei ausschließlicher Smartphone-Nutzung mein Geld für einen 5G Tarif verbraten sollte.
Ich habe seit 1996 im Schnitt jährlich 450 Euro gezahlt und damit auch den Ausbau der 3G und 4G Infrastruktur mitfinanziert. Wozu noch 5G mitfinanzieren? Ich bin wirklich offen für durchgreifende Begründungen.
-
Der Unterschied 5G zu 4G wird außer in Stadien und belebten Innenstädten wohl nie so gravierend sein wie der von 3G zu 4G.
Von wegen! Mit 5G kann ich im Stadion das Spiel auf dem Handy verfolgen, mit 4G muss ich auf das Spielfeld sehen. Fußball ohne Screen zu erleben - wie Old School ist das denn?

-
-
-
Spätestens wenn die Telekom anfängt die 1800er Frequenzen umzuwidmen und LTE künstlich langsamer macht.
Könntest du das bitte mal erläutern, wie das funktioniert bzw. was da der technische Hintergrund ist? Ich habe da wenig Ahnung und würde es gerne verstehen.
-
Die Anfrage ist ja nicht sehr konkret.
Wenn 10 Euro noch billig sind und 5GB reichen, gäbe es im Telekom Netz noch fraenk.
-
Eure Bitten und Wünsche kann ich inhaltlich größtenteils nachvollziehen.
Aber ich bin gespannt, inwieweit sie den Tarif modifizieren, und gleichzeitig beim deutlich hervorgehobenen Merkmal der Einfachheit (Motto quasi: 1 Tarif - 1 Zehner - kein Schnickschnack drumrum) bleiben. Denn dieses Merkmal gehört - wie man heute gerne neudeutsch formuliert - „gewissermaßen zur DNA von fraenk“.
-
For friends, Young, Kartenfamilie, MultiSim, M1 Vorteil und was es sonst noch alles so an Tarifzutaten gibt
Hilfe, ich will meinen alten Telly D1 zurück!!
-
…..
Man sollte eh nicht zu viel Koppeln, das erhöht nur die Abhängigkeiten und ist gut für die Provider.
Genau meine Rede einige Seiten zuvor.