Paypal-Zwang, Kein 5G. 5GB für 10€. Super Angebot. Nicht.
Da erübrigt sich jeder Kommentar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Paypal-Zwang, Kein 5G. 5GB für 10€. Super Angebot. Nicht.
Da erübrigt sich jeder Kommentar.
In Puncto Kompliziertheit hat das Gegenstück zu den Telekom Magenta Mobil einen Namen:
f r a e n k
Das Geld kann man sich aber zurückholen. …. Juristisch zählt der geografische Aufenthaltsort, nicht der in dem das Telefon eingebucht war.
Gab da auch schon Urteile zum Kreuzfahrtroaming in Küstennähe.
Gestatte mir bitte den Faktencheck. Hast du Belege, Links oder im besten Fall Aktenzeichen? Fände ich sehr interessant.
Moi, behält man als Bestandskunde jetzt nach dem 1. Juli eigentlich noch StreamOn, bis es nächstes Jahr beendet wird oder ist das jetzt zum 1. Juli auch für uns Bestandskunden schon vorbei? Danke
Gebuchte StreamOn Optionen lassen sich noch bis zum 31.03.2023 nutzen.
Rechtlich gesehen ist, wie geschrieben, manches dilletantisch gemacht, was ich von so einer großen Bude nicht erwartet hätte.Es geht z.B. überhaupt nicht, dass die Nutzer nicht Eigentümer ihrer Nummern bleiben. Absolutes no go.
Das müsste man mal in Ruhe prüfen, d.h. Ausgestaltung der neuen Tarife konkret checken. Dilletantisch erscheint mir das zunächst nicht. Nur ziemlich nachteilig/aufwändig für die Kunden.
Wenn das bei einigen im Freundeskreis reibungslos klappt, können sie sich glücklich schätzen, bei anderen kann es mächtig in die Hose gehen. Von daher glaube ich, in den meisten Fällen werden Familienmitglieder, insbesondere Eheleute und Abkömmlinge eine Kartenfamilie bilden.
Von Seiten der Telekom aus ihrer Sicht wunderbar gelöst. Statt zig einzelner Verträge mit jeweiliger Rechnungsstellung und Inkasso, hat man einen Vertragspartner, eine Rechnung, eine Abbuchung. Wie der Vertragspartner zu seinem Geld kommt, ist der Telekom dann doch egal. Wenn Neffe 7 seinen Obulus nicht leistet, von Vertragsinhaber bekommen sie das Geld.
Genauso ist es. Klassische Situation Außen- und Innenverhältnis.
Das ist doch auch ein Wettbewerb!! Es geht um den Titel Verweichlichste Generation ever.
Ich glaube, sie haben ganz gute Chancen…..
![]()
Und mir bekannte Mütter statten ihre Kleinen nun mit Thermoanzügen aus - damit sie im Freibad nicht frieren müssen. ![]()
Ok danke dir, alles andere wäre auch ziemlich bedenklich gewesen.
Ich denke mal, dass jetzt viele Teile ihrer Verwandschaft (Kinder, Eltern, Großeltern zumindest) zur Telekom holen werden,…
Genau das ist der kluge Schachzug der Telekom Tarifarchtitekten: eine Art Multilevel- Marketing, man lässt die Kunden weitere Nutzer „ranschaffen“, ist doch extrem easy going für die Telekom. Oppis und Enkel werden an die Marke gebunden, ohne dass man noch groß manpower dafür bezahlen müsste - läuft der Lachs
.
Und wenn doch nicht, dann joggen die T-Manager noch höchstpersönlich mit Megaphonen durch die zahlreichen Neubaugebiete dieser Republik und lobpreisen der primären Zielgruppe ihren von städtischen Singles querfinanzierten rundum Sorglos Tarif. Satire Modus aus.