Beiträge von tokwa

Pink Floyd rufen in mir immer zwei Emotionen hervor: einmal die Faszination und Begeisterung für diese epochale, grandiose Musik, zum anderen zieht die mich oft eher runter wegen der depressiven, negativen Themen und Texte.

Aber immer wieder hörenswert, Dark Side of the moon, The Wall - einfach genial.

Alles full ack! :thumbup:Genau diese Aspekte wurden auch auf Seite 7 ff. dieses Threads schon angesprochen.

Nur Youngster hier unterwegs, wie ich vermute.;)

Also dann noch ein taufrischer Beitrag von mir: ich komme zur Zeit von den zahlreichen, hochgeistigen Ohrwürmern der Ersten Allgemeinen Verunsicherung nicht los. Burli, Märchenprinz, Clan der Sizilianer, Afrika, Sandlerkönig Eberhardt und Bitte Bier, um nur einige zu nennen, die mir nicht mehr aus dem Kopf gehen.

Weniger „lustig“, aber dennoch künstlerisch und musikalisch wertvoll läuft die letzten Tage immer wieder mal Falco mit Jeannie und Out of the dark.

Ich habe es selber noch nicht ausprobiert, aber ich will nicht ausschließen, dass man da ne ordentliche Show-Einlage draus machen kann, um dann den Staat zu verklagen oder zumindest per Social Media anzuprangern.

…..Allerdings führte bisher noch nicht eine einzige dieser Anzeigen auch zu einer Anklage." …..

Vermutlich alles nach 153 StPO eingestellt wegen Geringfügigkeit. :rolleyes: Wobei man über das Vorliegen der Geringfügigkeit durchaus streiten dürfte. Aufhalten kann man die ohnehin nicht. Ähnliche Situation wie bei Flüchtlingen an der Grenze Europas. Die machen einfach und der Staat setzt aus diversen Gründen sein Gewaltmonopol nicht durch.

Deswegen habe ich es letztlich doch gemacht, obwohl ich mich drücken wollte. Nicht wegen des Preises.

Eher weil ich *verlegenheitsöhmchen* noch GK 2 XLP und 1 XL habe die ich aber Privat nutzen darf.

Die habe ich einfach so von meiner alten Firma bekommen.

*Hofftdasdiebaldanderweitiggebrauchtwerden*

Und dann noch meinen O2 Max Unlimited.

Dann bist du ja jetzt echt bestens versorgt :thumbup:.

Erwartungsgemäß erhöht DAZN nun auch die Preise für Bestandskunden. Kostet nun roundabout schlappe 300 Euronen im Jahr. Mir wird das nun alles Zuviel - sowohl der Hype, das Angebot und der Preis. Der ganze Zirkus Fußball ist mittlerweile völlig überzogen aufgepumpt.

Ich sag zur Kündigung leise Servus.