-
Aus 24 wurden nun 40GB. Für knapp über 40€ kann man doch wirklich nicht meckern.Stenz
Aber doch auch nur mit M1, oder verstehe ich das falsch? Falls ja, muss man das doch immer mit einbeziehen. Ich WILL keinen Telekom Festnetzanschluss, weil ich für die Existenz von regionalen Mitbewerbern bin. Der Wettbewerb ist gesund für uns alle. Die Bündelung ist für mich eine rote Linie. Und sie führt dazu, dass man sich den MobFu Tarif schön rechnet.
-
Auch in meinem GK Vertrag wird nun das neue Datenvolumen angezeigt.
-
Netzbetreiber Diskussionen in Threads, wo sie nicht hingehören (OT). Dabei Emotionen pur, die teilweise in persönlichen Anmachen gipfeln - absolut TT unlike.
-
Wegen 7,50€ - 10€ im Jahr der Aufwand?
….
Genau aus diesem Grund denke ich eher, dass es nicht funktioniert. Man würde ja damit de facto die Möglichkeiten einführen, die explizit zB. bei Ja!mobil angeboten werden.
Und der Aufwand kostet den Anbieter Geld.
-
Gähn……macht von mir aus einen O2 vs Telekom oder den Rest der Welt Thread auf, aber breitet Eure Netzdiskussion doch bitte nicht hier im Telekom Tarife Thema aus, wäre wirklich ne feine Geste.
-
Hallo,
…..
Also wenn ich jetzt eine Neue Sim Karte in mein Handy tu, kann ich dann auch mit dem Internet in meinem alten Whatsapp rein? Oder wollen die dann automatisch mit der neuen Nummer Whatsapp regristrieren?
…..
Für WhatsApp ist es egal, welche SIM du drin hast. Entscheidend ist, auf welche Nummer dein Account registriert ist. Ich habe nach SIM Kartentausch länger WhatsApp auf alter Nummer laufen lassen, das merkst du nicht (von der erstmaligen Frage „wollen Sie neue Nimmer registrieren oder alte behalten“ abgesehen), und deine WhatsApp Kontakte auch nicht. Allerdings behältst du - wie schon mehrfach geschrieben - die Kontrolle über deinen Account nur solange, wie kein anderer deine aufgegebene Nummer übernimmt.
-
Sagt euch der 0171-752xxxx Block (Jahre 1995/1996) etwas? Ich meine mich erinnern zu können, dass dieser Block einen Erstlings-Charakter hatte. Ich meine, erstmalig CLIP oder CLIR.
Weiß da einer von euch mehr?
-
Studenten zahlen für das Apple-Music-Abo zukünftig 5,99 Euro (alt 4,99€) im Monat.
Womit sie immer noch gut bedient sind.
-
Kurze Info zu meinem Empfang heute: auf einer Outdoor Veranstaltung in Köln mit ca. 1000 Leuten ging mein fraenk Speed runter auf 1,4 MBit. Habe dann in eine Gruppe neben mir gefragt, ob jemand mit Original Telekom dabei sei. Zwei bejahten, und sagten, auch ihr Empfang sei absolut Grotte.
-
Herzlichen Dank für die Mühe und die Anregungen.
Wie ist sim.de LTE ALL 4GB für 4,99€ einzuordnen? (https://www.sim.de/details/25454/lte-all-4-gb)
Das müsste im Telefonica Netz angesiedelt sein, da Drillisch.
Generell würde ich zumindest zwei Netze im Vorfeld abschmecken, gerade für die Nutzung im Zug. Netzabdeckungskarte der Bundesnetzagentur sichten, oder noch besser, zwei Karten testen, sind ja monatlich kündbar und dann entscheiden.
Ich möchte hier keine Werbung für ein Netz machen, da gibt es genug Quellen zu googlen. Oder andere User geben dir netzbezogene Tips.