-
Ja, da gebe ich dir recht, das sieht jeder anders, und das ist ja auch völlig ok.
Z.B. Drittanbieter: was du als Einschränkung siehst, empfinden manch andere hier, und ich auch, eher als Vorteil.
Und Du schreibst „eine Menge Gründe“, nennst dann aber (nur) drei Gründe. Das finde ich jetzt nicht allzu viel. Aber vielleicht hast du ja noch andere Gründe, und hast sie nur nicht noch extra erwähnt.
-
@MP: vielen Dank für den sehr übersichtlichen Jubiläums Post. Du hättest dir aber viel Arbeit ersparen können, indem du die Gründe aufgeführt hättest, die GEGEN fraenk sprechen. Da gibt es nämlich nicht viele.
Außer dass jemand unbedingt 5G braucht oder einfach haben will oder ihm die GB nicht ausreichen.
—
Manchen kann man es eh nie recht machen, die finden immer ein Haar in der Suppe oder hätten am liebsten das ganze Jahr über Bescherung. Wenn man für nen 10er 7GB bekommt, super, wenn man dann nur 3 verbrät, hat man halt ca. ein Gasthaus-Weizen (meine Lieblings-Währung) im Monat für umme rausgehauen. Neue Tarife, Optionen und Abstufungen müssen programmiert und eingepflegt werden, auch in das Abrechnungssystem, und sowas kostet Geld, was vermutlich nicht im Sinne der Marke fraenk ist.
Und für die Mega Sparfüchse gibt es doch immer noch zB. den ja!mobil easy, denn man für schlappe 3,99 Euro auf 1 GB aufpumpen kann.
-
-
Dann hieße sie ja Manni. Du hast recht - das geht nicht.
Ich tippe auf etwas internationales als Titel-Element : Team Deutschland.
Oder: Schwarz und weiß. Nach dem Torjubel Song.
Nationalelf - klingt in Deutschland eher nicht machbar.
Früher kam man übrigens ohne Label aus - 1990 wurden wir auch ohne Weltmeister. Warum nicht so?
-
-
Das heißt, wir sind ja dann hier echte Insider.
Merke ich auch an den Reaktionen, wenn ich
Leuten sage, dass ich jetzt fraenk nutze. Hä, fraenk, nie gehört u.ä.
-
Ich würde gerne mal das Thema Werbung/Vermarktung von fraenk ansprechen.
Ich persönlich bin auf fraenk (dankenswerterweise!) nur durch den TT gestoßen. Sonst ist mir die Marke in den Medien nie aufgefallen. Habt ihr schon mal Werbung gesehen, und wenn ja, in welchen Medien? Oder läuft das in der Tat nur über Webportale und Presseberichte, ansonsten über Werbung durch Kunden?
-
Hier im Forum hatte man ja bislang eher den Eindruck, die Dinger würden von den meisten entweder als unnötig empfunden oder aber als peinlich, weil man ja so unorganisiert oder vergesslich sei.
Hier nochmal mein Coming out: ich liebe AirTags, und ja, sie haben mir auch schon drei, vier Mal extrem aus der Patsche geholfen. Ich stehe dazu
.
Seitdem ich nun von den Verkaufszahlen oben gelesen habe, summe ich leise den guten alten Roy Black Song vor mir her: Du bist nicht allein, Du bist nicht allein….
-
Habe ich bereits. Weder gibt es Linkshänder-, noch Blondinen-Tarife. Schon die Frage nach der sexuellen Präferenz in der konkreten Vertragsgestaltung wäre (rechtlich) unzulässig. Des Weiteren überschneidet LGBTIQ alle von dir genannten Zielgruppen. So gibt es bspw. Regenbogenfamilien sowie schwule Bros und queere Sis.
Zum einen kann man doch nicht aus der Gegenwart sicher ableiten, was in Zukunft kommen könnte. Sonst gäbe es ja nie neues oder Überraschungen. Den Bro Tarif hatten wir doch auch nicht vorher auf dem Schirm.
Zum anderen muss die Frage nach der geschlechtlichen Orientierung gar nicht gestellt werden, der Tarif wird einfach (freiwillig) gebucht. Die Orientierung muss also nicht Voraussetzung für den Vertragsabschluss sein. Beim Bro Tarif wird doch auch nicht gefragt, ob du auf Capital Bra stehst oder Wasserpfeife magst.
Damit steige ich an dieser Stelle aus, weil OT.
-
Genauso wenig, wie es Tarife für Linkshänder und Rothaarige gibt, wird es LGBTIQ-Tarife geben. Bestenfalls fallen diese mit in die Familienzielgruppe.
Wieso bist du dir da so sicher ? Nenne mir doch bitte ein belastbares Argument.