Familien, Bros&Sis…..
Vielleicht kommen ja noch mehr Zielgruppen- Tarife. ZB. für die LGBT+unzählige Varianten - Community böte sich das ja auch an. Bin gespannt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Familien, Bros&Sis…..
Vielleicht kommen ja noch mehr Zielgruppen- Tarife. ZB. für die LGBT+unzählige Varianten - Community böte sich das ja auch an. Bin gespannt.
Für Hopfenkaltschorle empfehle ich 7°C.
Weichei![]()
Nee, stimmt auch in Spanien 6-8 Grad. Dachte, die frisch Gezapften dort hätten 4 Grad.
Ich persönlich habe es auch gerne so kalt wie es geht.
Ach soooo …. Danke. Man lernt nie aus.
Ähem…. was ist denn whoop 🤭 ?
…..Auch was Podcasts und ähnliche Downloads angeht ist häufig auch auf der Anbieter Seite der Flaschenhals…..
Sehr guter Aspekt, stimmt. Hatte ich bisher gar nicht so auf dem Schirm.
Dazu ein nettes Kaltgetränk, gerne Gerstensaft 🍺, 4 Grad Trinktemperatur aaaaaaahhhh 😀
ROW rulez, Scheeßel rulez ![]()
3GB/Monat
Da geht ja nix.
Richtig - und jetzt kommt auch noch das elektronische Rezept dazu!
Das verbraucht dann bei der Gen GF (Generation Gammelfleisch, wozu ich auch zähle
) eh fast die Hälfte des Volumens.
Das Duzen an der Congstar Hotline ist doch eigentlich nur konsequent - der Besucher der Website wird doch auch geduzt. Und auch der (noch aktuelle?) Slogan war/ist doch Du willst es - du kriegst es.
Fürs Siezen kann man ja immer noch in den guten alten T-Punkt gehen.
Ich wünsche Ihnen allen noch einen schönen Tag - warum duzen wir uns hier überhaupt? Ich bin Ihnen doch noch nie begegnet….![]()
![]()
![]()
Das Duzen passt imho zum gesamten Markenimage von fraenk: modern, ohne Schnörkel, auf Minimum reduzierte Formalitäten, Insider-Community. Ich empfinde das Du nicht als störend, aber ja klar - das kann man auch anders sehen.