… Andere E-Autos haben zu wenig Reichweite oder sind einfach zu teuer.
Das ist das typische Problem von Early adopter Anschaffungen. Noch drei - vier Jahre und das Ganze dürfte deutlich runder aussehen. Aber dennoch viel Freude mit dem Dacia.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
… Andere E-Autos haben zu wenig Reichweite oder sind einfach zu teuer.
Das ist das typische Problem von Early adopter Anschaffungen. Noch drei - vier Jahre und das Ganze dürfte deutlich runder aussehen. Aber dennoch viel Freude mit dem Dacia.
Ich sehe schon, falls es mal ein TT-Treffen geben sollte, findet das wahrscheinlich auf Sylt statt…![]()
Ich höre gerade „Time to say goodbye“ von Brightman & Bocelli. Heute Abend läuft doch das Misstrauensvotum gegen Boris Johnson. Könnte passen, der Song…..
Doch, ich kann mich noch sehr gut an all das erinnern. Sogar an das gute alte Dallas- Telefon…
Wiederaufnahme alter Strukturen kann ja mit einer anderen Finanzierungsstruktur einhergehen. Deshalb meinte ich doch auch gleichzeitig „frei für alle“.
Lindi macht doch sowieso gerade für alles die Schatulle auf - die paar Milliarden mehr machen die Neuverschuldung auch nicht mehr fett….aber das ist schon zu sehr OT.
Den ganzen Laden verstaatlichen und 5G Unlimited frei für alle. Ein alternativer Ansatz….
…..Aber jetzt ist 5G für 6GB im Monat der heiße scheiß und super wichtig
.
Ganz genau - zum Beispiel für Besucher von Fußballspielen in der Allianz-Arena, um Spielszenen mit 5G in quasi Echtzeit analysieren zu können. Das Geschehen auf dem Platz ist doch dann gar nicht mehr so wichtig. Reale und virtuelle Welt verschmelzen in einem.
Jeder so, wie er will. Ich will nicht. Entscheidend ist auffem Platz - basta. Old school Modus Ende.
Immer wenn ich den Telekom-Kundendienst brauchte, war er kompetent und freundlich. Die negativen Ausführungen hier kann ich grundsätzlich nicht bestätigen. Ohnehin nervt es mich, wenn hier immer wieder sachliche Themen emo-mäßig abgefahren werden, mein Netz, mein iPhone, mein 5G, mein Discounter, fahrt das doch mal wieder nüchtern runter. Brille ab oder zumindestens mal abwischen wäre nicht schlecht.
Das habe ich auch schon getan. Zum Glück ist jetzt das Zeugs vom Tisch.
Du Glückliche(r)! Ich habe es leider noch vor mir.