Bonn, 53227
Ping 148 ms, Download 3795, Upload 1299 mit Speedtest.net.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bonn, 53227
Ping 148 ms, Download 3795, Upload 1299 mit Speedtest.net.
Hoffentlich nicht
Hoffentlich wird simyo nicht so wie yourfone. Die Vorteile, die ich bei simyo sehe: keine jede Monat zu zahlende Flat, sondern flexibele Zahlung ans Telefonierverhalten angepasst. Aber klar, wer jeden Monat viel telefoniert, für den sind 24,90 € (wenn ich jeden Monat rauswill) unschlagbar.
Re: Re: Läuft wieder (Re: Tote HSDPA-Hose in Bonn 53227)
ZitatOriginal geschrieben von iAcer
Konntest du eine Verbesserung feststellen ? (Speed etc.)
_____
Habe jetzt nichts gemessen, aber rein subjektiv, finde ich ja. Surfen schneller, Empfang im Umkreis besser, und - das hat mich überrascht - keine Veränderung der Gesprächsqualität beim Überqueren des Rheins. Bin mal gespannt, ob das anhält.
Läuft wieder (Re: Tote HSDPA-Hose in Bonn 53227)
ZitatOriginal geschrieben von tokwa
Bei mir geht auch nach Neustart gar nichts, UMTS 1 Balken, Datennetz ganz weg, GSM und Edge funzen dagegen.
Seit heute mittag ist UMTS/ HSDPA wieder voll empfangbar. :top:
Läuft wieder (Re: Tote HSDPA-Hose in Bonn 53227)
ZitatOriginal geschrieben von tokwa
Bei mir geht auch nach Neustart gar nichts, UMTS 1 Balken, Datennetz ganz weg, GSM und Edge funzen dagegen. Alles unverändert seit gestern morgen.
Seit heute mittag ist UMTS/ HSDPA wieder voll empfangbar. :top:
Tote HSDPA-Hose in Bonn 53227
Bei mir geht auch nach Neustart gar nichts, UMTS 1 Balken, Datennetz ganz weg, GSM und Edge funzen dagegen. Alles unverändert seit gestern morgen.
Tote HSDPA-Hose in Bonn 53227
Bei mir geht auch nach Neustart gar nichts, UMTS 1 Balken, Datennetz ganz weg, GSM und Edge funzen dagegen.
Berechnung von längeren SMS als MMS?
Ich habe den Eindruck, dass mir jetzt schon zum zweiten Mal eine SMS, die über die 160 Zeichen hinausgeht, (ich schätze mal, die eine SMS hatte eine Länge von ca. 4-5, die andere von 2-3 SMS) als MMS für 39 cent berechnet worden ist. Hat das jemand auch schon mal beobachtet, und wenn ja, ist das überhaupt so vorgesehen?
Ich versuche mal, es gezielt am Samstag in der City abzuschmecken. Gebe dann feed-back. Gruß t
Bessi: mir bislang nicht aufgefallen, zumal ich genau am Münsterplatz am Freitag abend gegen 20h10 definitiv heraustelefonieren konnte. Das war nach der temporären Störung, die von ca. 1715 an dauerte - und übrigens auch Freunde mit VF und TM betraf - der erste Anruf, den ich wieder tätigen konnte. Wir vermuten, dass die Sicherheitskräfte dem lieben Herr Karsai eine möglichst friedliche Fahrt vom Flughafen nach Bonn gewähren wollten.