Beiträge von tokwa

Übersetzung

Lo sentimos, estas intentando hacer un tipo de llamada que esta restringida desde este numero. Por favor,llama al 121

Das heißt in etwa: "Wir bedauern, (aber) Du versuchst gerade, einen Anruftyp auszuführen, der von dieser Nummer aus eingeschränkt ist. Bitte rufe die 121 an."

= Tut uns leid, aber der von dir gewählte Anruftyp ist von deiner Nummer aus nicht möglich. Bitte rufe die 121 an.

Letzteres ist wohl die Hotline, die dir helfen soll.

Gruß Tom

Re: Aufladung reduziert?

Problem gelöst, danke simyo für die schnelle Prüfung, war wohl mein Fehler, sorry. Habe später auch keine Kreditkartenbelastung von 100 Euro, sondern lediglich von 50 Euro erhalten. Entweder hatte ich ne Fata Morgana oder die app spann.

Zitat

Original geschrieben von tokwa
    Hallo,

ich habe vor Tagen eine Aufladung von 100 Euro per mobiler App getätigt. Das neue, um 100 Euro erhöhte Guthaben wurde mir auch sofort angezeigt. Jetzt wurde mir eine Rechnung von 50 Euro zugeschickt, und der Guthabensbetrag auch um 50 Euro reduziert. Que passa - was ist los? Will simyo mein Geld denn nicht.....? :confused:

Aufladung reduziert?

Hallo,

ich habe vor Tagen eine Aufladung von 100 Euro per mobiler App getätigt. Das neue, um 100 Euro erhöhte Guthaben wurde mir auch sofort angezeigt. Jetzt wurde mir eine Rechnung von 50 Euro zugeschickt, und der Guthabensbetrag auch um 50 Euro reduziert. Que passa - was ist los? Will simyo mein Geld denn nicht.....? :confused:

Kostenstoppübersicht Abweichung

Hallo simyos,

bin als simyo-Primäruser neu im Geschäft, und wäre euch dankbar, wenn ihr mir eine Frage beantworten könnt.

Während in meiner Verbindungsübersicht 18 SMS angezeigt werden (13 zu je 9ct und 5 zu je 13ct), sind es in der Kostenstopp-Übersicht 17 kostenstopp-relevante nationale SMS (1,53 €) und 5 SMS (0,65 €) zusätzliche Kosten.

Wenn ich das richtig sehe, sind in der Kostenstopp-Übersicht 4 SMS mehr verbucht als in der Verbindungsübersicht. Gibt es da eine zeitliche Differenz? Dagegen spricht wiederum, dass im Verbindungsprotokoll meines Galaxy S keine solchen 4 SMS angezeigt werden und ich mich auch nicht erinnern kann, diese gestern verschickt zu haben. Wo kommen also diese 4 SMS in der Kostenstopp-Übersicht mehr her?

Mir geht es weniger um die 36ct als darum Vertrauen in das System aufrechtzuerhalten.

Danke.

Zitat

Original geschrieben von willi4711
    dann wird´s halt 02 bei mir, da bekomme ich die 50€, spricht 25 Euro in meine Tasche :-)

Dies als Entscheidungskriterium für einen Netzbetreiber erscheint mir allerdings wirklich sehr überzeugend......

Zitat

Original geschrieben von deeass
    Der Inhalt deiner Aussage mag ja okay sein,aber das Fettgedruckte solltest du noch einmal überdenken... Es soll Menschen geben,die andere Probleme,als wir haben!

Sorry für Off-Topic,aber so etwas muss nicht sein!

Da hast du mich wirklich falsch verstanden. Ich wollte nicht auf körperliche Behinderungen anspielen, sondern auf den physikalisch tatsächlich behinderten Lesevorgang. Es behindert beim Lesen, wenn die Schrift zu klein ist und man sie erst mit dem Lupensymbol "hochziehen" muss, und es behindert beim Lesen, wenn man immer wieder seitlich scrollen muss, um die Zeile zu Ende lesen zu können. Nur in diesem Sinne meinte ich das.

Zitat

Original geschrieben von tronix84
    Was willst denn bitte mit einem 2,4“ Display mit T9 Tastatur Social-Networken? Klar, konnte ich auch schon mit meinem 6230 Mails verschicken, aber das kann man doch kaum mit einem Touchscreen oder einem QWERTZ Handy vergleichen. ....

Das sehe ich genauso. Man kann auch mit dem N97 mini surfen, aber bitte wie behindert läuft das ab? Wenn ich nicht vergrößere, wird mir nach ein paar Minuten schummrig und wenn ich vergrößere, muss ich seitlich scrollen, um den Rest der Zeilen zu lesen. Wie das bei nem EiFohn abläuft, brauche ich ja keinem zu sagen. Und Facebook mit dem N97 mini ist ne Qual.

Re: Re: Alles verändert sich....

Zitat

Original geschrieben von _-=voodoo=-_
    Ich weiß nicht ob es Absicht war oder ein Versehen, aber Windows Phone 7 hat soviel mit Windows Mobile gemeinsam wie iOS mit Suse Linux ;)

Ok, ich danke dir für den Hinweis. Ich meinte jedenfalls das hier:
    Windows Phone 7