-
Netzüberlast glaube ich auch nicht. Ist zwar E-Plus, was ab und an mal durchhängt, aber das Problem tritt bei anderen Handies nicht auf.
Interessant, dass auch NokiaE65 den FontMagnifier benutzte und nach Deinstallation des Tools der Fehler nicht mehr auftrat. Genau das kann ich bis jetzt bestätigen, obwohl wir erst noch abwarten müssen, um ein endgültiges Urteil abgeben zu können. Übrigens ist interessant, dass während der "toten Phase" (Anrufzeichen zwar bei Anrufer, aber beim angerufenen E65 bekommt man den ankommenden Anruf weder optisch noch akustisch nicht signalisiert) das E65 überhaupt nicht auf Tastendrücke reagiert (z.B. auch nicht auf die Kontaktetaste oder die individuelle Taste, die Menütaste). Gar nix geht, daher vermute ich, die Kiste ist am Rödeln, der Speicher ist überlastet. Sollte es am FM liegen, muss meine Freundin halt ne Lupe nehmen. Bin zwar Nokianer, aber was Nokia sich bei dieser Minischrift gedacht hat, weiß wohl keiner so genau. :confused: :confused:
-
Das ist bei dem E65 meiner Freundin genau dasselbe Phänomen. Habt ihr das Problem denn schon gelöst? Die Vermutung der installierten Software hatte ich auch schon. Sie hat den [URL=http://shop.psiloc.com/en/Application,262290,Psiloc+Font+Magnifier]Font Magnifier[/URL] installiert, das Tool zur Schriftvergrößerung. Wie ist das bei Euch?
-
Trifft temporär auch auf BONN zu
Bei mir traten in Bonn in der letzten Zeit (August-Mitte September) auch immer wieder häufiger Einwahlverweigerungen auf (entweder: "Netz belegt" oder nach Drücken der Kurzwahltaste zeigte das Display nach ca. einer Sekunde die Ziffer der Taste an, also zB. "7" und nix ging mehr). Ganz ätzend war das zu Zeiten von Pützchens Markt, einer Großkirmes, da lief auch wenig, sogar wenn man 3-4 KM Luftlinie vom Gelände weg war. 2 Freunde von mir bestätigen den vorübergehenden Brass mit EPlus. Seit einer Woche nun hat es sich jedoch gebessert, da läuft es wieder gut.
-
Bin auch kein Öko-Freak und schon gar kein eingebildeter Kranker, aber ich kann bestätigen, dass ich beim Telefonieren von mehr als 15 Minuten am Ohr schon beim 6230i ein "schummriges" Gefühl kriege. Ich nutze daher meistens das Handy auf dem Tisch liegend mit FSE.
Das N73 finde ich grds. geil, aber nach dem Lesen hier warte ich lieber noch, bis das N95 (ca. die Hälfte an SAR-Wert, und ein schlechtes Handy ist das deswegen dennoch sicherlich nicht
) erschwinglich wird.
-
Kalenderfunktionen?
Hi Folks, ich habe mit Samsung null Erfahrung, bin überzeugter XXXXXner
, aber meine Freundin interessiert sich sehr für das D910i. Sie hat aber vorher eine Frage zu den Kalenderfunktionen. Leider ist ein Test in den Läden ja meist nicht möglich und im Web habe ich dazu auch nichts gefunden, daher diese Anfrage an Euch Samsung-Experten
.
Von meinen XXXXXs bin ich seit Jahren gewohnt, dasss bei Kalendereinträge verschiedene Arten zur Auswahl stehen: Besprechung - Anruf - Geburtstag - Notiz - Erinnerung. Dazu gibt es noch die Möglichkeit, außerhalb des Kalenders, also unabhängig davon, längere Notizen zu pinnen und eine Aufgabenliste zu erstellen. Zumindest einige dieser Features interessieren meine Freundin sehr. Frage an Euch daher: Wie ist das beim D910i mit den Kalender- und Organizerfunktionen?
Danke für die Mühe!
-
Kalenderfunktionen?
Hi Folks, ich habe bei Motorola null Erfahrung, bin überzeugter XXXXXner
, aber meine Freundin interessiert sich für ein V8. Von meinen XXXXXs bin ich seit Jahren gewohnt, dasss bei Kalendereinträge verschiedene Arten zur Auswahl stehen: Besprechung - Anruf - Geburtstag - Notiz - Erinnerung. Dazu gibt es noch die Möglichkeit, außerhalb des Kalenders, also unabhängig davon, längere Notizen zu pinnen und eine Aufgabenliste zu erstellen. Zumindest einige dieser Features interessieren meine Freundin sehr. Frage an Euch daher: Wie ist das beim V8 mit den Kalender- und Organizerfunktionen? Im Web hab ich mir nen Wolf gerödelt, aber nix gefunden. Danke für die Mühe!
-
Huch, das ist mir in der Eile echt durchgerutscht :gpaul: , sorry. Man sieht, ich habe wirklich keine Ahnung von Motorola-Produkten... Versuche es jetzt mal im richtigen Thread.
-
Kalenderfunktionen?
Hi Folks, ich habe bei Motorola null Erfahrung, bin überzeugter XXXXXner
, aber meine Freundin interessiert sich für ein V8. Von meinen XXXXXs bin ich seit Jahren gewohnt, dasss bei Kalendereinträge verschiedene Arten zur Auswahl stehen: Besprechung - Anruf - Geburtstag - Notiz - Erinnerung. Dazu gibt es noch die Möglichkeit, außerhalb des Kalenders, also unabhängig davon, längere Notizen zu pinnen und eine Aufgabenliste zu erstellen. Zumindest einige dieser Features interessieren meine Freundin sehr. Frage an Euch daher: Wie ist das beim V8 mit den Kalender- und Organizerfunktionen? Im Web hab ich mir nen Wolf gerödelt, aber nix gefunden. Danke für die Mühe!
-
Kalenderfunktionen?
Hi Folks, ich habe bei Samsung null Erfahrung, bin überzeugter XXXXXner
, aber meine Freundin interessiert sich für ein U700. Von meinen XXXXXs bin ich seit Jahren gewohnt, dasss bei Kalendereinträge verschiedene Arten zur Auswahl stehen: Besprechung - Anruf - Geburtstag - Notiz - Erinnerung. Dazu gibt es noch die Möglichkeit, außerhalb des Kalenders, also unabhängig davon, längere Notizen zu pinnen und eine Aufgabenliste zu erstellen. Zumindest einige dieser Features interessieren meine Freundin sehr. Frage an Euch daher: Wie ist das beim U700 mit den Kalender- und Organizerfunktionen? Im Web hab ich mir nen Wolf gerödelt, aber nix gefunden. Danke für die Mühe!
-
Grundsätzlich funzt BASE bei uns hier in Bonn genial; vielleicht hat das grottenschlechte Wetter irgend eine technische Panne bewirkt. Da ich beruflich nicht auf das Handy angewiesen bin, nehme ich das schon mal in Kauf. Ist echt selten, dass mal was hakt.