-
Vielleicht meint er eher auch so Psychomaßnahmen, damit der Kunde sich wohl fühlt und sich somit im Unterbewußtsein bindet.
Maßnahmen bei T-Mobile: sehr zuvorkommende Hotline und Betreuung, umfassende schriftliche Korrespondenz zumindest bei GK, du hast das Gefühl, T-Mobile lässt dich nicht allein, wenn du ein Problem hast ("einfach näher"). Anruf bei Kündigung und Frage nach den Gründen.
O2: Anruf bei Kündigung, Kontaktsuche zum Kunden per SMS an Feiertagen, zB nette MMS zum Weiterleiten (Motiv: nicht nur Kundenbindung, sondern auch Geldverdienen an den weitergeleiteten MMS), Werbe-SMS zu DSL-Angebot.
Meintest du das auch?
-
Eventuell die Kosten für Kopfschmerztabletten und eine (neue?) Brille, bei der Übertragungsqualität......... 
-
Zitat
Original geschrieben von tector
....Genion lohnst sich nur, wenn man genügend ins Festnetz bzw. bei Inside-option netzintern (d.h. zu O2) telefoniert.
...
So ganz teile ich diese Meinung nicht. Genion lohnt sich nur, wenn man genügend ins Festnetz telefoniert UND sich dabei gleichzeitig in der Homezone befindet. Dann aber wiederum lohnt sich die Flat, mit der sind sowohl Anrufe ins Festnetz als auch zu O2 abgedeckt. Dann braucht man die Inside-Option nicht, sondern im Gegenteil, dann lohnt sich eher die Mobile-Option, denn damit kosten die Anrufe in die Fremdnetze deutlich weniger.
-
Dadurch werden die 49ct zu den Fremdnetzen auch nicht verdaulicher.... würg..... :mad:
-
Ich glaube, es geht hier wohl eher um die Vorteile des Online-Vertrages gegenüber dem normalen Vertrag im Laden.
Online = PowerSMS, unkompliziertes aber eher unpersönliches Managen des Vertrages im Web. Die VVL hat echt super geklappt. Ruft man aber mal die HL an, spürt man schnell den Atem der tickenden Uhr = Kohle. Irgendwie ist man im Unterbewusstsein was hektischer, als wenn man alles im Laden oder kostenlos mit den Hotties besprechen kann.
Summasummarum: Wer keine großen Fragen hat - oder TTler ist
- hat einen unkomplizierten Vertrag für wenig Geld.
Flat und WP + 100 SMS = 23 Ocken und 8 Seiten Verbindungsnachweise.....oh, der Arzt kommt schon, nein, gib mir sofort mein Handy zurück, weg mit der weißen Weste, ich will billig weitertelefonieren, nein....halt... 

-
Zitat
Original geschrieben von pstrub
.....
Ich bin immer noch davon überzeugt, dass sich die Netzbetreiber mit den Minutenpakete ins eigene Fleisch schneiden, solange die Kunden dafür bestraft werden, wenn sie mehr telefonieren. Wie soll denn die psychische Hemmschwelle aus den Köpfen verschwinden, Mobilfunk sei teuer, wenn man immer noch genau darauf achten muss, sein Kontingent nicht zu überschreiten. Die Leute müssen motiviert werden, ihr Telefon zu benutzen, und zwar auch ruhig mal mehr, als in ihrem "5-Jahres-Plan" vorgesehen ist... Ich versteh die Netzbetreiber nicht... *kopfschüttel*
Sehe ich genauso. Relax und Konsorten finde ich dermaßen von abtörnend, ich tanke ja auch nicht verbilligt 500 Liter Sprit im Monat, und knalle extra durch die Republik, um das Zwangskontingent auszuschöpfen. Oder verzichte auf Touren, weil sich der Vorrat langsam dem Ende zuneigt....
Ich will billige verbrauchsabhängige Tarife, dann kann ich als mündiger Kunde entscheiden, wann und wieviel ich wirklich telefonieren will: Je billiger, desto öfter!
-
Leute, der Thread hat sich ziemlich gewandelt, erst das Abdriften in die NB-Diskussion, dann die Tarifberatung, KR (Kraut-Rüben) statt TT
.
BTT: Ich kenne nicht die Tarifentwicklungen bei VF und EP. Aber bei TM ist es doch stark nach unten gegangen. Bin seit 1995 dabei und die Preise sind - wenn nicht gerade gravierend - runter gegangen - und das, obwohl wir ja die allgemeine nicht unerhebliche Teuerungsrate mit einrechnen müssen.
O2 scheint wohl was teurer geworden zu sein im Vergleich zu einigen alten Viag-Tarifen, dafür machen sie mit der Flat echt was her.
Also, insgesamt denke ich schon, Mobfu ist billiger geworden.
-
Re: Re: 2 kurze Fragen zu T-Mobile
Zitat
Original geschrieben von 0171
....Vielleicht BusinessSmart nehmen?!?
Gute Idee, ich denke auch, dieser Tarif ist so ziemlich reine Sahne. Wer kein gebrandetes Teil haben will, sich damit auskennt (bzw. TTler ist
), und somit die bepreiste Hottie kaum braucht, der ist damit ordentlich bedient. Nur die T-Mobile-Flat dazu für ca. 25 Schleifen, das wär nicht verkehrt, aber die gibst (derzeit) leider nur für den Business Profi. Aber wer weiß, vielleicht tut sich da noch was.
-
Ist für T-Mobile eigentlich schon ungewöhnlich, dass die neuen Telly-Tarife noch nicht auf der HP stehen, sondern noch die alten. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von sosmichel
Ja, die Netzinternfalt ist zuchbar zu
TellyTarifen (Smile, Active, Profi und natürlich dann auch im neuen Basic sowie in den Telly Eco Varianten)
Relax Tarifen alle der 1. & 2. Generation (außer Relax Start) buchbar
Business Relax: Alle der 2. Generation, zudem noch zu BusinessProfi
Kosten 15 EUR / Monat für T-Mobile 24/7 kostenlos. Entspricht der T-Mobile Flat ohne HOME und der Festnetzflat aus dem T-Mobile HOME bereich!
Das ganze gibt es über die jeweilige Hotline 2202/2828 bzw. per E-Mail an kundenservice@t-mobile.de oder servicecenter.gk@t-mobile.de 
Alles anzeigen
Das ist doch mal wieder eine megabrauchbare Info. Danke sosmichel, so Leute wie du sind äußerst wertvoll für den TT. :top: