ZitatOriginal geschrieben von SirHerzog
Weiter hat mir die Telekom mitgeteilt, das Sie generell die Homezonenummer von O2 als Mobilfunkverbindung werten. .....:mad:
M.E. ist die Auskunft schlichtweg falsch! 0,2ct./min und gut is.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiter hat mir die Telekom mitgeteilt, das Sie generell die Homezonenummer von O2 als Mobilfunkverbindung werten. .....:mad:
M.E. ist die Auskunft schlichtweg falsch! 0,2ct./min und gut is.
Auswirkungen auf die Sprachqualität
Hier im Techni-Unterforum würde ich gerne mal ein paar Fragen stellen zu Auswirkungen der neuen Frequenzlizenzen auf die Sprachqualität.
Ich hatte bislang den Eindruck, dass der "Durchsatz" und die Klarheit der Sprache im E-Netz höher ist als im D-Netz (die NBs nenne ich jetzt mal nicht).
1. Wenn mein E-Netz-NB jetzt tw. auch auf 900 funkt, wirkt sich das auf die Sprachqualität aus?
2. Kann der NB eine Gesprächsverbindung tw. über 1800 und tw. über 900 (Kombi-Verbindung 1800/900) schalten oder entweder nur über 1800 oder nur über 900?
3. Falls letzter Fall von 2. zutrifft: wie regelt die Netztechnik das?
Sicher 0,2 ct/min nicht 2 cent pro minute? Das ist ja fast nicht erwähnenswert. Da kann man ja Stundenlangtelefonieren...
Ja, bin sicher, klixdu hier und dann auf "XXL/T-ISDN Tariftabelle" Fußnote unten.
ZitatOriginal geschrieben von H&S
gemäß der derzeit aktuellen AGBen und Tarifübersichten der T-Com wird ein Zuschlag erhoben , da sich die GenionFestnetznummer nicht innerhalb des T-Comnetzes befindet. Dieser Aufschlag wird derzeit mit 0,2 Cent/min berechnet.
Gruesse vom KURTi
Genau das ist auch mein Informationsstand. Habs mal vor kurzem irgendwo nachgelesen, weil genau die Frage aufkam. Aber die 0,2 ct/min machen ja selbst Drahtglüher nicht arm.
ZitatOriginal geschrieben von holmi
Wie sieht das mit den Anrufinfo-SMS aus? Muss man ggf. zahlen, wenn die Nichterreichbar-Ansage ausgelöst wird?
SOSMichel als Ersatz für die Suchfunktion, keine schlechte Idee....... ![]()
![]()
Ja, die originalen 0171er .............lang lang ist´s her, zumindest mit meiner; die ist schon betagte 10 Jahre alt.
Ich hatte das nur mal ab und an bei Homezone-Gesprächen, sowohl Genion als auch t-mobile@home. Sonst never ever.
ZitatOriginal geschrieben von ramius
Hatte bei Mobilcom das gleiche Problem wie der Threadersteller. Vor zig Wochen Kündigungsschreiben (allerdings per Fax) geschickt und keine Kündigungsbestätigung erhalten. Da der Vertrag ohnehin erst im Juni ausläuft, habe ich nochmal eine Mail an die Kundenbetreuung geschickt und nochmals um Zusendung einer Kündigungsbestätigung gebeten. Nach zwei Tagen auch schon die Antwort, mit dem Hinweis, dass mir nochmals eine separate Kündigungsbestätigung auf dem Postweg zugeht. Muss sagen, dass ich jetzt durchaus positiv von Mobilcom überrascht bin (ich gehe jetzt mal davon aus, dass die Kündigungsbestätigung tatsächlich in den nächsten Tagen eintrifft). o2 hat beispielsweise durchaus längere Antwortzeiten bei deren Onlinesupport (wenn man überhaupt eine Antwort bekommt).
Gruß,
Marco
Ich bekam im letzten Jahr von O2 sogar innerhalb von 2 Tagen eine Kündigungsbestätigung per SMS. Das fand ich a la bonheur, hätte ich gar nicht mit gerechnet. Dann riefen Sie ein paar Mal an und schrieben mir auch einen Brief. Ich habs dann doch tatsächlich nicht übers Herz gebracht, sie zu verlassen..........ich Weichei! :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Gryphone
.....
Na prima, wenn man jetzt einen Festnetz- und Mobilfunkanschluß haben will dann kann man sich jetzt entweder bei T-Com eine verlängerte Festnetznummer schalten lassen oder man geht zu Vodafone oder O2 und bekommt eine verlängerte Mobilfunknummer.
Das ist allerdings beides wirklich nich dat Gelbe vom Ei! ![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Je mehr Sender Du in einem Gebiet hast, desto kleiner werden die Zonen.
Es war ja auch - siehe smily - als Gag gedacht.
Ich will es aber auch mal von der rechtlichen Seite aufziehen: wenn T-Mobile sooo gerade mal die Hälfte des in der Preview angezeigten Radius als HZ gewähren sollte, so ist das mehr als bedenklich, sowohl zivilrechtlich als auch wettbewerbsrechtlich. Denn den Garantieausschluss kann man nur so verstehen, dass die Randzonen eventuell nicht mehr abgedeckt sind. Dann dürfen sie halt nicht so eine großzügige Preview geben, und müssen mit weniger werben. Aber wie gesagt, ich bin guter Dinge, und kümmer mich heute abend drum. Regards.