Geiler Thread
Beiträge von tokwa
-
-
Ich hab genau das umgekehrte Problem: Habe noch 19 Monate O2, und mein T-Mobile-(Schubladen)Vertrag endet in 5 Monaten. Beides ist mir zu teuer. Will aber die 0171er-Nr. zu O2 rüberholen. Das geht bei denen wohl nachträglich. Falls ich dann nach den 19 Monaten wieder komplett zu T-Mobile wechseln will, will ich die 0171er zu denen auf einen neuen Vertrag wieder mitrüberziehen. Hoffe, dat funzt. Oder wat meint ihr?
-
Re: T-Mobile 4. Vertragsverlängerung - was kann man verhandeln?
ZitatOriginal geschrieben von hoerml
......Wenn ich nach der T-Mobile Homepage gehe ist die Auswahl der Handys für verlängerungen stark eingeschränkt, die Preise sind erheblich höher. Ich finde das gelinde gesagt eine Frechheit. Ich dachte die Betreiber wollen heutzutage unbedingt ihre Kunden halten!?....
Sehe ich genauso, aber wenn du erst mal Kunde bist, hast du doch schon die Statistik (Kundenzahl) nach oben befördert. Das reicht doch erst mal.... Wozu Bestandskunden noch groß subsen (Save for growth)?ZitatWas sind Eure Erfahrungen? Kann man da im T-Punkt das handeln anfangen - und lassen die sich drauf ein?
Wenn du umsatztechnisch für die ein Laumichel
bist (was bei deinen 25 Euronen mtl. der Fall sein dürfte), dann kannst du die Website-Offerten schlucken oder halt nicht. Alternativ kannst du dir wohl ein Gesprächsguthaben ziehen, womit du dich aber noch schlechter stehen könntest. Meine Erfahrung. -
Zitat
Original geschrieben von Hamburger
Gibt es schon.
Die NB haben es in Form von Prepaid verwirklicht und der Gesetzgeber war/ist damit zufrieden.Gut zu wissen. Um welches Gesetz genau handelt es sich denn? Würde es gerne mal nachlesen. Danke für die Info.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
.........Irgendwer (glaube es war Rudi Groeger) hat mal gesagt, dass die italienische Hausfrau mehr mobil telefoniert als der durchschnittliche deutsche Geschäftskunde...Telefoniert nicht JEDE Frau mehr als der (männliche) Kunde?!??!

ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Der Thread ist interessant. :top:Die Sache könnte sich aber jetzt auch dahingehend entwickeln, dass jetzt die Kunden mit Zuhausebereich ihr Telefonierverhalten überdenken und eben von unterwegs weniger bis gar nicht mehr telefonieren als vorher und die Telefonate nun in den Zuhausebereich verlegen....
Denke ich auch, es muss ja nicht jedes Gespräch sofort geführt werden, also spar ich mir die Anrufe für die Homezone auf.
ZitatOriginal geschrieben von Der mit dem Bart
Dabei sehe ich nur drei Probleme:1. Es gibt viele Menschen, die einen Festnetzanschluss weiterhin wollen oder brauchen. ....
Oder - anderer Aspekt, hier noch gar nicht so zur Sprach gekommen: eine FestnetzNUMMER. Manchen Leuten kann ich in bestimmten Zusammenhängen gar keine MobFu-Nummer geben, da ist die HZ-FN-Nummer sehr brauchbar.Insgesamt meine Meinung zu diesem - wirklich guten - Thread: Es kommt wohl immer noch auf die individuelle Situation bzw. Bedürfnisse an. Ich bspw. habe meinen Arbeitsplatz 2 Kilometer Luftlinie von meiner Wohnung entfernt. Genau dazwischen habe ich die HZ-Adresse gelegt. Habe Glück und sowohl in der Wohnung als auch am Arbeitsplatz funzt die HZ hasenrein. Meine Freundin hat ne FN-Flat, zahlt - glaube ich - 0,2 ct IC/min, wir telen also quasi auf Lau. Einfach genial. Und meine anderen Kumpels rufe ich auf Festnetz bzw. deren HZ-Nummer an. MaW: Mobil zu mobil geht bei uns immer mehr zurück. COOL DAS!!
Wenn man natürlich als Lonesome Cowboy oft durch die Prärie reitet
, also viel mobil unterwegs ist, ist die HZ bei vielen Tarifen (Telly, Genion) mit 49ct/min fürn Eimer, dann genügt die Mobil-Pur-Strategie. -
Ich glaube, so ein Chat-Thread kann nur an einem Wintersonntag entstehen.....

-
Zitat
Original geschrieben von nms-georg
aber ich meine mich zu erinnern, das irgendeine Behörde so vor 6 oder 8 Jahren ein gesetz verabschiedet hat, womit man das Limit für die Gespräche bei einem Vertrag selber bestimmen kann...Aber kann sein das ich mich irre...Ich glaube, so etwas gab es nicht. Kann mich nicht erinnern.
-
Zitat
Original geschrieben von Luemmel
die zone ist sowieso so klein und überschaubar, dass der ton reicht... ne grafik brauch ich nicht unbedingt. lieber sollen die eine standardmäßig größere zone gewähren...Das eine sollte das andere IMHO nicht unbedingt ausschließen....

-
Leute, ich appeliere mal an Euch alle: Könnt ihr nicht mal wieder mehr zum Thema schreiben, und zwar mit etwas mehr Niveau? Mitglieder wegen des jungen Alters oder wegen Rechtschreibfehlern anzumachen finde ich ziemlich daneben.
-
Leute, weiß einer denn nun schon was Konkreteres, wann die HZ grafisch im Display dargestellt werden soll? Derzeit finde ich das mit dem Ton und der xyz-Rufnummer zum Ableuchten der Homezone auch nicht gerade hitverdächtig. Aber mit Grafik wäre das schon was zum Überlegen.....