-
Zitat
Original geschrieben von mungojerrie
... und die Leute werden von den 69 cent im 60/60 Takt doch mehr abgeschreckt als vom 1 Euro Handy angezogen.
Es gibt keinen O2-Tarif, in dem 69 cent die Minute kassiert werden. Da solltest du doch schon ein wenig genauer sein. Denn falls du die Inside-Option meinst, verschweigst du die 7ct in das O2-Netz. Und raus kommt ein Mischwert. Schaaaalke....
-
T-Mobile geht meines Erachtens schweren Zeiten entgegen. Und zwar nicht, weil deren Portfolio/Qualität nicht stimmt, sondern weil sie aus einem Bett aus Rosen entstanden sind. Die Post und dann die Telekom konnten aufgrund des Monopols klotzen, was das Zeug hält. Daraus ist u.a. T-Mobile entstanden. Aber jetzt wird die Festnetzsparte T-Com das Gesamtkonzernergebnis immer mehr belasten. Durch die Liberalisierung ist der Markt geöffnet, es gibt technische Alternativen zum Festnetz, und damit wird der Magenta-Riese immer mehr schrumpfen. Das wird auch T-Mobile zu spüren bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von SoerenK1312070
Bei T-Mobile wird es definitiv in den nächsten Tagen neue Tarife für Rahmenverträge geben. ......
Das kannst du wirklich definitiv sagen? Hast du entsprechende verlässliche Informationen (Quelle musste hier nicht nennen) oder ist das nur ein Tipp von dir?
-
Hm, vielleicht sollten wir es dann in mobile@homechen umbenennen.... 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Och, da kann man durchaus anderer Meinung sein. Was ist daran unfair, den (einzigen) O2-Tarif mit Festnetznummer mit einem beliebigen Konkurrenzprodukt zu vergleichen, dass ein aehnliches Leistungsmerkmal bietet? Ist doch ein freier Markt
Schliesslich hindet niemand O2 dran, die Homezone auch bei den Active-Tarifen oder bei LOOP zu schalten 
Du hast recht, man kann in der Sache einfach anderer Meinung sein. Ich sage, Birnen und Äpfel sind verschieden, also vergleiche ich es nicht, du sagst, ist mir wurscht, klar vergleich ich es, schließlich sind Birnen Obst und Äpfel sind es auch. Geht beides..........
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Schoen, dass du nur so wenige Tarife ausschliesst
Tarife bestehen ja nicht nur aus der Grundgebuehr.
Wieso? Ich kann doch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Also muss ich doch für Genion zB. den Telly heranziehen, und nicht den Minutenzählstresser Relax. Ja, und jetzt sag mir mal bitte, wo ist der Telly denn günstiger, gerade in die E-Netze?
Zitat
Die Preise in Fremdnetze z.B. sind (bei Nutzung der eifrigst beworbenen Inside-Option) einfach ne Frechheit.
Also ich hab die Mobile-Option, damit gehts ja. Der Telly machts dir auch nicht billiger. VF kenn ich nicht, soll aber auch nicht gerade günstig sein. E+ muss leider draußen bleiben
mangels HZ.
-
Zitat
Original geschrieben von Karim
Laut TMobile befindet sich ein Symbol gerade in der Testphase und soll bald eingeführt werden.
Jau, man munkelt, es soll ab sofort immer ein Konterfei von Lance Armstrong auf dem Display symbolisiert werden. Wenn die Farbe des Trikots in gelb wechselt, seid ihr in der Homezone.... Als erster soll sich wohl Ulle so ein Teil geordert haben. :cool: :cool:
-
Nun ja, so ganz sicher wäre ich mir da nicht. Meine Freundin hat in Konstanz 2/3 ihrer Genion-HZ im Bodensee (Adresse nur 200 m vom See entfernt). Ich wollte ihr dann meine D1-Karte runtertüten und dort die mobile@home hinverlegen. Niente, nada: Auch bei dem D1-Zonen-Preview schmachten 2/3 der HZ im See. Also, es kann wohl Sonderfälle geben, wo alle HZ-Lösungen Probleme kriegen.
-
Re: Re: Re: Homezonegröße
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Sorry, aber inwiefern hat sich denn o2 Treue verdient? Wenn ich in die Gegenwart schause glänzen die gerade jetzt mit schlechten Tarifen, da bleibt niemand treu!
gruß mayday7
Ich behaupte mal, gäbe es Genion nicht, würde es auch kein VF-Zuhause und TM- HOME geben, das sind mit marginalen Abweichungen reine Klone. Die Technik von VIAG war wirklich was Neues; das meine ich mit Pionierarbeit. Und schlechte Tarife? Nun ja, nenn mir bitte einen Postpaid-Homezone-Vertrag ohne Minutenpaket, der günstiger ist als der Genion Online.
-
Re: Homezonegröße
Zitat
Original geschrieben von Karim
.......Schön das TMobile nach 8 Jahren Genion nun auch Festnetznummern anbietet 
CU
Klingt irgendwie pathetisch, aber durch diese Pionierarbeit alleine hat sich O2 schon besonderes Lob (und Treue) verdient.