Beiträge von tokwa

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004

.....Und es sieht danach aus, als ob die Umsatzzahlen pro Kunde nach unten gehen. Ich möchte bezweifeln, daß der Rückgang nur aus der Veringerung der IC-Entgelte resultiert.

Da hast du recht. Ich "oute" mich hier mal selbst. Telefoniere sehr viel aus der Homezone, aber Gespräche zu Handys führe ich tagsüber seit Anfang Dezember ausschließlich mit Simyo. Spart ja 23 ct/min und dazu noch der günstiger Takt. Und wumms, kracht meine O2-Rechnung in den Keller. Ich hatte bei der letzten Rechnung einen Verbindungsnachweis von 3 DIN-A4-Seiten, und schlappe 24 Euro Betrag. Das heißt, die Billiganbieter machen den Großen die Mischkalkulation kaputt, und damit den ARPU.

Zitat

Das "jetzt geht's los" bezieht sich auf diese Situation. ........Somit sind die aktuellen Kennzahlen in meinen Augen ein Indiz dafür, daß sich bei o2 etwas bewegen muß und das sollte der Threadtitel ausdrücken.

Ok, so verstehe ich das dann schon viel beser :) .

Geiler Threadtitel. Hört sich so an, als freuten sich einige tierisch über den Zahlenrückgang bei O2. Nehmt doch als Titel eher: "Jetzt gehts loooohos..... " Aber egal, einige haben hier eh ne Distanz wie ein Schalke-Fan im BVB-Forum.
    :flop:

Zum Thema: O2 kann ja auch nicht dauerhaft so rasant weiter wachsen wie bisher. Tut die Gesamtwirtschaft in Deutschland leider auch schon lange nicht mehr....... Verluste hat O2 sicherlich in erster Linie durch die neuen LowCost-Angebote wie Base, Simyo, Klarmobil etc., denn insbesondere hier besteht wohl Deckungsgleichheit bei der Kundengruppe, jüngere Leute, Studenten etc. . mobile@home tut sein übriges.

Doppeleinträge bei Outlook-Syn mit 6230i

Hi,

leider habe ich auf obige Frage keine Antwort. Aber meinerseits eine Frage zu einem ähnlich gelagerten Problem:

Habe gestern an meinem PC mein 6230i per PC-Suite mit Outlook gesyncht. Vorher hatte ich alle Einträge aus Outlook komplett gelöscht. Nach der Sync standen dort (im Outlook-Kalender) aber zahlreiche Einträge (zB. Geburtstage) bis zu viermal drin (also nicht bloß Doppeleintrag, sondern Vierfacheintrag), die im 6230i nur einmal drin stehen.

Woran kann das denn liegen?

Zur Hintergrundinfo: Ich synche mit dem 6230i an 2 Rechnern. An dem 2. Rechner lief es bisher ordentlich.

Zitat

Original geschrieben von Autotelefon
      tokwa,moin, bedanke Dich nicht bei mir , sondern beim TT Forum, Erst durch die Tipps zur BWHZ bin ich darauf gekommen. Und Eigendlich ist dies dies ja nichts anderes als eine BWHZ. Bloss ebend nicht zu mir umgeleitet, sondern zu dem von Dir anzurufenden. Für den normalen Geschäfts und Telefonverkehr sicher zu mühsam. Aber wenn man genug O2 Anschlüsse und Zeit hat. kann man das schon mal machen. Insbesondere zeitlich lange Labergespräche gehen dadurch billig. Brauchst noch nicht mal ein BASE. Festnetz zu Festnetznummer ist auch noch ziemlich günstig.
    M.

Autotelefon: Selber moin! ;)
    Für mich ist das insoweit praktisch, als meine Freundin und ich Genion-Online haben. Das spart ne Menge. :):)

Wie kommst du denn auf die Idee? Nöh, das klingt doch alles super sachlich und nachvollziebar, was du da so schreibst. :cool:

Absolut. Die Leute von der 2828 wollen schließlich bezahlt werden, ebenso wie die Qualitätssicherung der Beratung. Das schont aber extrem die Nerven der Kunden; es gibt dort Hilfe, keinen Ärger. :top:
    Und sicher: Die Privat-Hotline von T-Mobile ist auch schon ziemlich gut.