-
Zitat
Original geschrieben von nic69
Das ist ja schon richtig, aber es hat JAHRE gedauert, daß die D-Netzte mitzogen und der Vorreiter VIAG Interkom/o2, nun ja TELEFONICA/o2, hat gerade mal 9 Millionen Kunden. Will sagen: Sooo wichtig scheint das bei den Deutschen nicht zu sein; was ich nicht verstehe.
Das kann ein Grund sein, dass es ihnen nicht so wichtig scheint/schien. Ich vermute aber eher, dass die meisten Leute gar nicht wissen/wussten, dass es so was gibt. Wie viele meiner Bekannten, gerade solche ab 40 reagierten auf die Bekanntgabe meiner Homezone-Nummer etwa so: "Wie? Eine Bonner Nummer? Aber das ist doch ein Handy. Wie? Das geht? Wirklich? Wie denn? Ja, Homezone hab ich schon mal in der Werbung gesehen. Mit dem Beckenbauer, glaub ich. Ach, so geht das, ist ja toll."
Über kurz oder lang werden viele umflippen auf Homezone, egal bei welchem NB. Ist nur ne Frage der Zeit. Es sei denn, die Verbindungsentgelte in Fremdnetze werden generell gesenkt, dann spielt die Festnetznummer nur noch eine untergeordnete Rolle.
-
Und ein bißchen mehr Transparenz zu den hohen Preisen für Gespräche in die Es wär auch nicht schlecht: Auf der Telly-Seite werden sie jedenfalls geschlabbert.....gucksu hier: [URL=http://www.t-mobile.de/tellysmile/1,9670,13684-_,00.html]T-Mobile Telly-Active[/URL]
-
Hab jetzt ne Erklärung gefunden für die lasche Homezone in Konstanz: Unter gsm.yz.to habe ich herausgefunden, dass ca. 2/3 der Homezone auf dem Bodensee liegt! Die Homezone-Adresse liegt nicht weit vom Ufer. Toll ist das dennoch nicht.
-
Deshalb ist die Einführung von Homezone-Lösungen geil! Dadurch sind in jedem Fall Leute öfter unter Festnetzpreisen erreichbar als wenn es nur Festnetz und Handy gäbe. Insofern senken die Homezones generell aller unsere Kohle für die Telefonie, nämlich beim aktiven Anrufen.
-
Ich denke, das hängt auch ein wenig davon ab, wo man wohnt. In Großstädten und Ballungszentren wie hier in Köln/Bonn ist O2 und EPlus volle Latte Empfang, da sind die Ds insoweit rausgeschmissenes Geld. Deshalb haben hier auch mehr Leute die Es als zB auf dem Land.
Daher gebe ich zu, das lässt sich schwer verallgemeinern. Wir sollten aber auch nicht vergessen, dass ein Großteil der 27/28 Mio D1 und D2 (sorry, zu faul zum Tippen
) RV-Kunden und Geschäftskunden sind, wo der Arbeitgeber legt und nicht der User. Oder sind die genannten Zahlen nur Privatanschlüsse (bin mir nicht ganz so sicher).
-
Re: Vergleich
Zitat
Original geschrieben von marika2507
Was ist denn jetzt nun besser, Vodafone, T-Mobile oder Genion? Es wird so viel geschrieben.. aber für wen würdet ihr mir raten?
Also, dafür böte sich jetzt meiner Ansicht nach ein neuer Thread an. Der hier ist eigentlich eh schon überholt ("bietet bald die Homezone an").
-
Zitat
Original geschrieben von Renmazuo.de
was derzeit wichtiger wäre in meinen augen die vertragspreise ein wenig anpassen wegen discountern.
DAS wäre in jedem Fall wirklich sehr wichtig. Solange die Preise von T-Mob zu den Es am Abend und am Wochenende noch 49 ct (nein, ich will keinen Relax, denn Relax ist für mich nicht Entspannung, sondern Stress pur; ich will nur das zahlen, was ich telefoniere; Relax=der schwachsinnigste Tarif, seit es Schokolade gibt) betragen, würg.... :flop:
-
Kann ich nichts konkret beantworten. Wissen wohl nur die grünen Götter.....
Als E-Plus-Kunde (oder wie man einige hier bezeichnen darf als E-Plus-Fan) würde ich jetzt entweder denken: Geil, ich bin bei einem besonderen NB, dem einzigen, der nicht auf den Trend setzt, oder aber: Hä? E-Plus? Geht hier ein Zug nach nirgendwo? In einem Jahr wissen wir sicherlich mehr.
-
Weiß einer, wieso bei den Business-Tarifen nichts von mobile@home steht? Laut Ausssage anderer TTler soll das grds. buchbar sein.
-
Kann ja verstehen, dass ihr vor lauter Nervosität noch nicht mal dazu kommt, Euren Schulranzen für morgen früh zu packen, aber Euer Dialog ist schon was, nun ja, sagen wir mal "verstärkt bilateral". Viel Glück für morgen in der Schule und im T-Punkt.....
, ach ja, und mit der D1-BWHZ.