WEISS JMD NOCH EIN hANDY WELCHES KRÄFTIG BLAU ISTß
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
WEISS JMD NOCH EIN hANDY WELCHES KRÄFTIG BLAU ISTß
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Motorola PEBL in zig Farben, darunter auch türkis bzw hellblau; Motorola RIZR Z3, K1 auch in blau.
Thx, leider möchte kein Motorola sondern ein Nokia oder SonyEricsson.
MFG
Kevin
Hallo,
ich brauch eure Hilfe und hoffe ihr wisst was.
weiss jmd ob es auch noch andere Farben ausser silber, weiß, pink und schwarz für Handys der Firmen Nokia und Sony Ericsson gibt?
Bin bisher auf das SE S302 und W595 in blau gestoßen. Diese Farbe wäre ideal. Bei Nokia hab ich nix schönes in einem kräftigen blau gefunden. Es sollte halt schon die Qualität des Herstellers sein und kein Coverpimp.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Falls ich den falschen Ort gewählt hab, verzeiht mir bitte, aber ich glaub ihr wisst ne Menge und das will ich nutzen.
MFG
Kevin
Hallo,
Möchte meinen Relax50 Student mit Wechsel in Relax50 normal als VVL mit folgenden Handys verlängern!
SE 530i / Nokia6300 mit Relax50 (Wechsel aus Relax50 Student) als VVL
Was gibt es für gute Angebote? VVL ist ab dem 07.09. möglich !
Desweiteren - Wie sieht es mit dem Thema "nur" Auszahlung aus? Was könnt ihr da anbieten?
MFG Kevin
Hallo,
wer kann mir ein gutes Angbot zu einem Neuvertrag mit dem Nokia 8800 machen?
Netz ist egal, es sollten Angebote auch mit Minutenpaketen sein (keine 1000min bitte, die brauch ich net).
Vielen Dank.
MFG
Kevin
Gibt es bei diesem Angebot einen Mindestbetrag der jeden Monats aufs Konto muss?
MFg
KEvin
ZitatOriginal geschrieben von stringtime
https://www1.tagesgeldkonto.we…lusiv@home.tagesgeld@home
Vielen Dank für die bisherigen Angebote
Handyupdate - hab mir diese 3 jetzt rausgesucht:
Angebot zu SE 530i / SE 550i / Nokia6300 mit Relax50 als VVL
Wie sieht es mit dem Thema nur Auszahlung aus? Was könnt ihr da anbieten?
MFG
Kevin
Hallo,
was könnt ihr anbieten?
Möchte von Relax50 Student in den normalen Relax50 verlängern.
Angebote mit Auszahlung oder 6300 / 3500 / 3110
MFG
Kevin