servus,
ich biete eine debitel-light-karte an, guthaben ist unter 1eur und die nummer hat keiner, absolut anonym
preis: inkl. versand 1EUR
MFG
Kevin
-----------------------------
die ist schon weg.................
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
servus,
ich biete eine debitel-light-karte an, guthaben ist unter 1eur und die nummer hat keiner, absolut anonym
preis: inkl. versand 1EUR
MFG
Kevin
-----------------------------
die ist schon weg.................
Hi, das Teil kommt mit der DP und gewartet habe ich ca. 6Tage (mit WE).
MFG
Kevin
Hi,
also jetzt läuft alles bestens mit TomTom-Software und Holux 236, bestellt wurde sie ja bei Nav4All.
Garantieansprüche bestehen glaub ich 1 Jahr lang - nach niederländischem Recht.
MFG
Kevin
Hi,
es scheint ein Softwareprobelm zu sein. Mit TT5 gehts nämlich einwandfrei.
MFG
so die satelliten hat er auch gefunden, die gps position funkt auch, allerdings habe ich probleme bei der routenberechnung
er braucht ewig lang und wird net fertig, wie lang dauert das bei euch, oder hab ich was falsch gemacht? R66 mit Holux 236 wird verwendet !!
Danke
MFG Kevin
uii das funkt jetzt, super danke
jetzt brauch ich nur noch ein paar satelliten
mfg
kevin
Hi,
so meine Maus ist auch angekommen. Haabe sie ebenfalls bei Nav4all bestellt und bis jetzt ist alles bestens.
Allerdings bekomm ich keine Vrbindung zu meinem Handy hin, es verlangt ein Passwort um sich anzumelden. Was muss ich da eingeben? Weiss jemand bescheid ?
Ich nutze ein 6670 und als Software R66 !
Vielen Dank.
MFG
Kevin
Hi,
biete obiges Spiel an, top Zustand ohne Kratzer, mit Hülle und Beschreibung
Bei Interesse, macht mir einfach mal realistische Angebote (inkl.Versand).
MFG
Kevin
Läuft die auch mit R66?? Außerdem gibts die bei Amazon leider nicht mehr für das Geld, oder?
MFG
Hi,
ich wollte mal fragen, ob die Holux von nav4all schon angekommen ist??
Ich würde mir auch gern eine bestellen!
Oder gibt es vielleicht schon ein gleichwertiges Angebot irgendwo?
Vielen Dank.
MFG
Kevin