Beiträge von kevi21
-
-
Richtig, der Gutschein wird erst am Ende des Einkaufs dargestellt. MFG
-
Hi,
und zwar möchte ich mit meinem Laptop ausserhalb des Zuhause-Bereiches surfen. Ich bin die Woche über nur unterwegs.
Ich habe schon folgende Verträge bei Vodafon:
- Vodafon zuhause
- Vodafon zuhause webWas kann man da noch anbieten für unterwegs damit ich ins Internet komm? Die bisherigen Verträge müssen bestehen bleiben.
Es sollten mindestens 1000MB inkl. sein.Ich hoffe ihr habt was interessantes für mich.
MFG Kevin
-
Hi,
und zwar möchte ich mit meinem Laptop ausserhalb des Zuhause-Bereiches surfen. Ich bin die Woche über nur unterwegs.
Ich habe schon folgende Verträge bei Vodafon:
- Vodafon zuhause
- Vodafon zuhause webWas kann man da noch anbieten für unterwegs damit ich ins Internet komm? Die bisherigen Verträge müssen bestehen bleiben.
Es sollten mindestens 1000MB inkl. sein.Ich hoffe ihr habt was interessantes für mich.
MFG Kevin
-
Hi,
also ich hab noch einen Gutschein-Code für Digifotos zur Entwicklung bei Pixaco.de. Hab ihn gerade selbst getestet.
Code: " hp-summer "
Gültig bis 31.08.06.
PS: Falls er schon aufgetaucht sein sollte, doppelt hält besser !!!
MFG
Kevin -
Hi,
und zwar habe ich ein Problem mit meinem VoIP von Cisco.
Diese Telefon hängt in einem Unternehmensnetzwerk.Nun möchte ich allerdings mein privates Telefonbuch bzw. wichtige Kundennummern einrichten, leider finde ich dazu allerdings keine Möglichkeit in der Software / Menü !!
Das Personenverzeichnis des Unternehmens ist dabei vollständig enthalten.Kann ich vielleicht in VoIP-Netz gar kein persönliches Telefonbuch auf dem Cisco 7941 einrichten?
Vielen Dank für eure Hilfe.
MFG
Kevin -
Hi,
also die Aktion ist spitze, die erste Karte ist da.
Leider aber bloss eine, was ist mit der 2. Karte die ich mitbestellt hatte?MFG
-
-
Hi,
weiss jemand wo man eins für S60-Handys wie z.B. das 6670 herbekommt?
MFG
Kevin -
super danke.............