Beiträge von Nikdo
-
-
beim N73 blinkt das blaue Licht immer, wenn es in den Schlafmodus geht, um zu zeigen, dass es noch an ist. Vielleicht ist es ja beim N95 auch so.
Gruß
Dominik -
Hallo
Gibt es im Internet vielleicht eine Seite, die es ermöglicht von einer Telefonnummer die zugehörige Adresse heraus zu bekommen?
Gruß
Dominik -
Hat keiner einen Vorschlag?
Wäre nett
Gruß
Dominik -
Hallo zusammen
Ich suche eine möglichst günstige Lösung um Mail for Exchange zu betreiben. Wichtig ist für mich, dass ich Mails, Kalender, Kontakte über das E90 und meinen Windows Rechner aktualisieren kann. Der Datenverkehr spielt keine Rolle, da ich die Vodafone Internet Flatrate habe und exchange darüber klappt.
Gruß
Dominik -
verstehe das Problem auch nicht so richtig, entweder updaten, oder er läuft halt im Hintergrund, schadet ja nicht, oder hat man irgendwelche nachteile bezüglich des Stromverbrauchs vielleicht?
-
Opera 4 läuft definitiv auf dem E90. Finde es persönlich aber nicht so toll von der Ansicht her, nutzt für mein Gefühl nicht das schöne große Display.
Gruß
Dominik -
Schau mal bei aikon.ch vorbei, da gibt es einen großen Threat, wie man Maps ohne Maploader auf die Speicherkarte bekommt. Oder du schaust mal in einem Internetcafe vorbei, dauert ja nicht so lange.
Gruß
DominikPS: Wenn man es direkt von Handy lädt wird da nicht nur der direkte Umkreis downgeloadet?
-
du kannst die Karten mit dem Maploader runterladen und auf dem E90 installieren, kostet kein Cent. Zum navigieren musst du sie aber noch freischalten und das kostet leider Geld.
Gruß
Dominik -
Habe bei Aikon.ch die gleiche frage gestellt und von geoHartmut folgende Antwort erhalten:
ZitatAlles anzeigenZitat:
1. Ist es möglich, einen Link im neuen Fenster zu öffnen?
Zumindest zu "Punkt 1" kann ich umgehend antworten:Du kannst das Öffnen eines Links in einem neuen Fenster aus dem Browser heraus meines Wissens nach nicht erzwingen. Per Voreinstellung werden alle neuen Verweise (Links) im aktuellen Fenster geöffnet.
Nur wenn es im HTML-Quelltext mit target="_blank" oder mit target="NAME" erzwungen wird, wird der Link in einem neuen Instanzfenster des Browsers angezeigt und das alte Anzeigefenster bleibt im Hintergrund erhalten, so dass man zu diesem Fenster zurückwechseln kann, wenn man will.
So sieht das meistens aus:
Code:<a href="http://www.aikon.ch/vb/" target="_blank">
Um immer ein zweites Fenster offen zu haben, könnte man meinen Workshop "Eigene Startseite im Nokiabrowser" in der E90 FAQ dahingehend erweitern, dass man alle dort eingegebenen Links um den Eintrag target="_blank" erweitert. Habe allerdings noch nicht geprüft, ob das eventuell (browserbedingt) irgendwelche Einschränkungen hat. Meine da was gelesen zu haben, dass dann in den zusätzlichen Fenstern Formulare nicht mehr funktionieren...
Gruß Hartmut