Blaues Blinken beim N95

• Hey Leute,

bin mir eigentlich sicher das dieses Thema bestimmt schon mal behandelt wurde aber hab die Suchfunktion benutzt und wirklich nichts gefunden. Drum wenn es dieses Thema schon gibt nicht böse sein und wenn ihr noch wisst wo es steht einfach sagen.

Also hab festgestellt, das beim N95 auf der rechten Seite eine Taste ab und zu blau blinkt, es ist die Taste, mit der ich im Kameramodus in die Gallarie komme.

Weiß jemand wann und warum diese Taste blinkt??

Danke

HTC TOUCH HD

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

• Habe ich auch schon beobachtet. Keine Ahnung was das soll, da eher sporadisch, wenn das N95 in den Standby Modus geht und/oder die Displaybeleuchtung aus geht.

Vielleicht hat ja jemand eine Erklärung!?

Spiderman

Muss ja!

• beim N73 blinkt das blaue Licht immer, wenn es in den Schlafmodus geht, um zu zeigen, dass es noch an ist. Vielleicht ist es ja beim N95 auch so.
    Gruß
    Dominik

• Zitat

beim N73 blinkt das blaue Licht immer, wenn es in den Schlafmodus geht, um zu zeigen, dass es noch an ist. Vielleicht ist es ja beim N95 auch so.

Also ein Kumpel von mir hat auch ein n73 und der Schlafmodus beim n73 schaltet das Handy ja komplett ab, beim N95 würde ich es nicht schlafmodus eher nur standby nennen. Glaub net das es des is.

HTC TOUCH HD

• Dieses Blinken tritt erst seit der 12.xx Firmware auf.

Es ist kein sinnvoller Nutzen daraus zu schließen, evt ist es nur ein Showeffect, oder einfach nur ein BUG.

Es hat auch nichts mit verpassten Ereignissen zu tun.

• Zitat

Original geschrieben von Manfred27
    IMHO blinkt es auch um verpasste Anrufe / SMS anzuzeigen

Nein, definitiv nicht!

Ich habe beobachtet, dass es blinkt wenn die Displaybeleuchtung ausgeht und dann noch einmal sobald die automatische Tastensperre "anspringt".

• Habs gerade nochmal versuchet, ja es blinkt wenn das Display ausgeht.
    Aber wenn die Tastensperre reingeht blinkt es nicht und es blinkt auch nicht wenn der Bildschirmschoner sich zuschaltet.

Also:

Erstes Blinken wenn Display ausgeht.
    Zweites Blinken ????????????????
    Blinkts noch öfter ??????????????

HTC TOUCH HD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!