-
Hi,
ich hab mir vor zwei Wochen dieses hier gekauft:
http://www.alltests.de/hardwar…untek_vivid_w/vivid_1.php
Sieht vielleicht nicht ganz so edel, wie auf den Bildern aus, aber mir gefällts super!! Mal was anderes, und ich hab 17€ mit nem 350 Watt Netzteil, welches jedoch bescheiden ist und ich es sofort gegen mein bereits vorhandenes ausgetauscht habe, bei einem Auktionshaus
erstanden habe.
-
In Stuttgart gibts den Benq FP 91 G für 229€!!! Hat sogar DVI!! NAja, aber auch 12 ms, aber wenn dies nicht stört?!?? dann ist es glaube ich echt ein brauchbarer TFT...
http://www.saturn.de/frontend/…ol_id=1&tagname=hp_prod_2
-
Zitat
Original geschrieben von Mirko
Wenn er sonst gut ist, hätte ich (als Nicht-Zocker) damit kein Problem.
Kennt den jemand?
Hab auch schon nach Erfahrungen im Netz gesucht.
Hier gibts ein paar, aber zum Nachfolger!!
http://prad.de/board/board.php?boardid=147
Zu dem Monitor vom MediaMarkt selbst, habe ich nichts gefunden, naja habs aber auch nur überflogen, da er für mich aufgrund der 25 ms ausscheidet....
-
Bei einigen anderen TFTs ist der Preis auch gesenkt worden, z.B. der Samsung SM 940 für 250€ oder Hyundai L 90D+ für 293€ ist denke ich auch ein guter Preis...
-
Hallo,
ich wollte nur mal für alle berichten, die noch einen der TFT in Stuttgart haben wollen, dass die dort noch jede Menge von beiden Modellen da haben, war vor ca. 2 Stunden dort.
Ausserdem gibt es noch DVD-Rohlinge von Verbatim für 9.99€
Und ein paar günstige Lautsprechersysteme, z.B.
http://www.amazon.de/exec/obid…nosim/302-9471951-1358445
Im Saturn für 14.99€! welches ich für eine Freunding gleich mitgenommen habe, soll echt gut sein, nur ohne Bassregler...
-
Zitat
Original geschrieben von Uws76
Hab ich bei dem W810 was überlesen?
Für mich klang das bisher alles nur nach Vermutungen?
Weiß jemand ein definitives Angebot und welcher Vertrag dazu möglich ist?
Danke,
Uli
wäre auch an dem W810i interessiert. Kann jemand sagen um welchen vertrag es sich dabei handelt? Gibt es vielleicht sogar das K750i/W800i mit "Super-Schnäppchen-Vertrag"???
-
War heute schon jemand im Saturn? War die Hölle los?
Gabs vielleicht außer den bekannten Angeboten noch weitere interessante Schnäppchen?
Wie sieht es mit Handyverträgen aus? Irgendetwas mit extrem geringen Fixkosten?
Günstige TFT Monitore, ausser denen in der Werbung?
dirtmag
dachte eigentlich an einen Vertrag mit einer! Genion-Card, bei dem man nur 4.99€ im Monat zahlt, also die Hälfte des normalen Genion Grundpreises.
Wobei die dann wohl kaum das SE w810 für 1€ raushauen würden, freuen würds mich trotzdem
dachte halt eher an das ältere K750i/w800i.
-
Zitat
Original geschrieben von dirtmag
Wenn meine Infos stimmen gibts das SE/// W810 für 1 € mit O2 Vertrag. Wurde sehr kurzfristig geändert.
Ist es vielleicht so eine Genion Card? Also wenn die das Handy mit einer!! Karte verkaufen würde, dann wäre es schon was :top: So ein Angebot gab es auch bei der MediaMarkt Eröffnung in Karlsruhe vor ca. nem Jahr damals halt mit dem k750i.
Wenn es jedoch ein ganz normaler Vertrag ist, wovon ich nach bisherigem Kenntnisstand auch ausgehe, naja.....dann lohnt es sich wohl nicht so früh aufzustehen!
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Nein, ich kenne nur die, die hier und auf der Webseite genannt werden. Und irgendetwas richtig Tolles finde ich da nicht.
Geht mir genauso!!
Ich dachte, dass wenn Baden-Württembergs größer Elektroladen aufmacht, es dann richtige Schnäppchen gibt, aber das was die da haben?
Die TFT Monitore sind alt, und naja nicht wirklich günstig, für ja 30€ mehr bekommt recht aktuelle und gute!
Ich hoffe halt noch auf einen Handyvertrag, aber wenn es da auch nichts richtig günstiges geben wird, naja dann steh ich nicht um 5 Uhr auf und um 6 dort zu sein!
Es sei denn jemand hat noch weitere Infos zu Handyverträgen die es morgen gibt :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von dirtmag
Warte mal bis Montag. Vielleicht auch morgen schon...
Echt :eek:
Das wäre echt suuuuuuuuuper, hast du da Hintergrundinfos??
Wäre halt super, wenn du bescheid geben könntest, ob ich mich dann gleich morgen früßh dort ins Getümmel stürzen muss. Wollte zwar sowieso morgen hin, aber erst so gegen 10 Uhr, nicht dass die dann keine Handys mehr haben...