-
Gibts da keine so Angebote:
Sony Ericsson K750i/W800i oder W810i mit einer!!! O2-Karte für 0€ oder n ganz normalen genion Vertrag mit 120€ Gutschein irgend sowas?
Also eines dieser Handys mit so wenig Fixkosten wie möglich??
Bei MediaMarkt Eröffnung/Wiedereröffnung gab es immer Handyverträge mit extrem geringen Fixkosten, und hier nicht?? :confused: 
-
Zitat
Original geschrieben von bburz
mmh, ok.
aber mit dem link lacht mich media aus, mit ner kopie von einer zeitungsanzeige hat man relativ gute chancen. würde sagen 50:50.
gruss bburz
Könntest recht haben, dann musst hofen, dass jemand so nett ist und es online stellt. Hab selber leider kein Pospekt bekommen.
Würde ausserdem noch gerne Infos über die Handyvertragsangebote haben, wäre echt suuuuuper wenn da jemand etwas posten könnte.
Die TFTs hauen mich irgendwie nicht vom Hocker, hab ja noch den LG 1940bq bei mediaonline für 199€ bestellt, müsste in den nächsten Tagen kommen. Dachte halt dass ich da bei Saturn auch ein gutes Schnäppchen bekomme und vergleichen kann, aber ich denke, dass die zwei beim Saturn schlechter und teurer als der LG 1940bq sind, oder?
-
Zitat
aber auf der homepage von saturn foinde ich nirgends das xbox 360 angebot. ausserdem brauche wenn ich zu media gehe, immer was in der hand.
hab keine lust nach stuttgart zu fahren. ist ein bisserl weit aus bochum 
gruss bburz
Doch, doch, hier ist die Xbox, habs auch anfangs übersehen.. 
http://www.saturn.de/frontend/…r&pool_id=2&outlet_id=214
-
Zitat
kan evtl jmd die zeitungsbeilage online stellen?
Ja das wäre echt super! Gibt es auch TFTs im Angebot?
Auch wäre ich sehr stark an einem Handy -vertrag interessiert...
EDIT: Ok, die TFT Angebote habe ich gefunden, aber leider keine Handyverträge.
Hat das vielleicht jemand irgendwelche Infos?
-
Hmmm, aber der Saturn in Stuttgart macht doch definitiv morgen auf. Gibts denn da wirklich noch keine Infos über die Eröffnungsangebote?
Der macht doch um 6.00 Uhr auf, odä? Nicht dass ich da alleine vor der Tür stehe 
-
Wollte mal anfragen, ob schon irgendwelche Infos über Schnäppchen in Stuttgart bekannt sind? Hat schon jemand Prospekte bekommen?
Welche Schnäppchen gabs denn in Bremen?
TFTs, Handys und Headsets würden mich vorallem interessieren...
-
-
Zitat
Original geschrieben von anhi
Grad hab' ich ihn noch angeklickt ...
... wollte mich dann als Benutzer anmelden ...
... Artikel bereits abverkauft!
:flop:
Stimmt, komisch waren wohl echt nur noch Restbestände oder ein Fehler von denen? Vor ner knappen halben Stunde konnte man noch bestellen, hmmmmmmmm :eek:
-
Der TFT ist wieder zu haben.....
http://www.mediaonline.de/shop…000&ddkey=CategoryDisplay
EDIT: Ist jetzt doch wieder ausverkauft!!!
-
Wollt nur noch für alle mitteilen, die keinen bekommen haben und ihn noch unbedingt haben wollen, dass der LG 19" TFT wieder für 199€ zu haben ist, bei mediaonline:
http://www.mediaonline.de/shop…000&ddkey=CategoryDisplay