-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Morgen wird ein weiterer SATURN-Markt in Bremen eröffnet werden... Suche gerade schon nach Angeboten, vielleicht lohnt es sich ja doch mal wieder um 6 Uhr morgens da zu sein... 
Weiß jemand schon etwas bzgl. eventueller Knallerangebote? Für ne PSP im Giga-Pack für 199€ z.B. würd ich glatt um 4 aufstehen. 
Naja, das ist echt komisch dass man da keine Werbeprospekte bekommt un auch nichts Internet steht?!?
Vielleicht könnten Leute, die morgen im Bremer Saturn sind das Prospekt einscannen. Man kann ja dann vielleicht auf die Angebote in Stuttgart schließen?
Vorallem ein Handyvertrag, TFT-Monitore und ein Headset würden mich interessieren... :p
-
Hat den wirklich noch niemand ein Prospekt bekommen oder gibt es sonst keine Infos über die Angebote zur Eröffnung in Stuttgart?
Im Radio läuft halt immer nur die Werbung "Stuttgart wird geiler" und das schon seit eingen Tagen, aber konkrete Angebote hab ich noch keine mitbekommen.
Wäre dankbar für Infos :top:
-
Zitat
Naja, es sind aber auch einige für 250-260€ weggegangen, und wenn man dann noch die Gebühren abzieht, ich weiß nicht ob sich das lohnt :confused:
Bei 286€ ist es jedoch sicherlich ein schöner Nebenverdienst 
-
Zitat
Original geschrieben von mo12
Wo genau?
Auf der Königsstrasse, naja nicht ganz, hinter der Börse. Das ganze Gebäude heißt "Königsbau Passagen" und der Saturn soll darin einen erheblichen Teil, flächenmäßig, für sich einnehmen.
-
Nächsten Donnerstag macht ja der Saturn in Stuttgart auf und es liegen ja noch einige Feiertage vor uns, sind die Eröffnungsangebote bereits bekannt? Hat vielleicht schon jemand einen Werbezettel zur Hand?
-
Ich würde noch gerne ein paar Aussagen darüber hören, ob der schwarze Rahmen stört. Vorallem wenn man im Internet surft, könnte ich mich vorstellen, dass der Kontrast, weißer Explorer-schwarzer Rahmen- weiße dahinter liegende Wand stören kann.
Oder liege ich total daneben? Habe bisher einen langweiligen Iiyama vision master pro 451 und hatte noch keinen TFT :confused:
-
Naja ein Tagesangebot war es nicht wirklich, es gab ihn wiedereinmal von Freitag abend bis gestern. Jetzt ist er wohl weg.
Es gab den Monitor aber auch vor 2 und 3 Wochen jeweils am Wochenende für den Preis. Jetzt könnte man hoffen, dass es ihn nächstes oder übernächstes Wochenende wieder geben wird, aber ob dies wirklich der Fall ist :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Nu isser weg...
Nöööö, der ist nooooooch da 
http://www.mediaonline.de/shop…000&ddkey=CategoryDisplay
-
Hätte noch ne Frage an die LG Besitzer. Sind beim normalen surfen im i-net oder bei word/excel irgendwelche Unschärfen zu erkennen? Oder ist die Schrift wunderbar scharf?
Habt ihr bei spielen irgendwelche Probleme bei Spielen? "Schlieren"??
Ist der schwarze Rahmen ein Nachteil? Schlecht für die Augen? Ermüdung?
-
Hmmmm, und was denkt ihr über den schwarzen Rahmen? Ermüden die Augen wirklich schneller? Wäre also ein silberner Rahmen, den Augen zuliebe, besser?