Beiträge von Schmuntzelhase

Hallo,

den Acer gibts ja momentan für 199€ im Mediamarkt, mit DVi-Kabel. Also eigentlich alles komplett für unter 200€ und da ich noch einen Gutschein habe, wäre er eigentlich optimal für mich.
    Nur würde ich gerne wissen, ob der was taugt. Da ich nicht unbedingt 20 oder 30€ sparen will und mich dann die nächsten 3 Jahre ärgern will, dass ich zu geizig war
    Vielleicht hat sich ja schon jemand den Acer gegönnt??
    Oder wenigstens schon live gesehen, werde wohl erst in den nächsten Tagen dazu kommen? Lohnt er sich?

Die andere Alternative wäre der Philips 190b6cs, gibts online für ca. 210€+Versand. Den gibt es halt schon seit über einem Jahr auf den Markt.

Oder ein Benq 91g oder 91g+ für 199-220€

Die Frage wäre, ob ein relatives neues Modell eines Acers besser ist, als ein älterer Philips??Dieser scheint mir baugleich mit dem Stiftung-Warentest-Testsieger, Philips 190p6, bis auf Pivot und 4-fach USB-Hub, zu sein.

Vielen Dank.

Ich bin auch grad am Suchen...

Meine Überlegungen gehen eigentlich in die Richtung, ob ein TFT-Display, dass vor einem Jahr Top war, immernoch noch besser ist, als neuere, günstigere Modelle?

Also, ob ich mir lieber ein Benq 91g oder 91g+ für 199€, bzw. 220€ holen soll, oder lieber ein Philips 190b6cs, für 210€, der glaube ich baugleich mit dem Stiftung-Warentest-Testsieger Philips 190p6 ist (Halt ohne Pivot und 4-fach usb-hub)

Was würdet ihr sagen?

Vielleicht ja eine Alternative,

bei caru kann man sich seine, z.B. Clearguard-Folie, soll so wie die Brando sein maßschneidern lassen. Wie dies dann aussieht wei0 ich leider nicht :confused:
    Kannst es dir ja mal anschauen, nicht dass dein Schmuckstück Kratzer bekommt...

Schöne Grüße

Ich hatte noch keine Brando, aber seit einigen Tagen eine Caru clearguard.
    Da ich leider keinen Vergleich habe, kann ich auch nur eingeschränkt ein Urtiel abgeben.
    Aber ich finde die Folie super! :top:
    Keine Blasen, keine Kratzer, habe sie auch neu positioniert, ohne Probleme. gut, ich habe sie erst ein paar Tage drauf, keine Ahnung wie es in einem Monat aussieht! :confused:
    Auf der hp des Herstellers haben sie auch die Folie mit der Brando verglichen, vielleicht ist dies leicht subjektiv und voreingenommen :)
    Ich habs aber ausprobiert und bisher nichts bereut.

Ich habe mir vor zweit Tagen die Caru Clearguard bestellt, für mein K750i, aber noch nicht erhalten, also kann ich nichts über die Folie sagen.
    http://www.displayschutzfolie.com/
    Naja, sie ist günstiger als ne Brando, die haben auf der Homepage auch einen Vergleich zur Brando, ob man dem trauen kann :) Ich hoffe es.

Ausserdem machen die auch Sonderanfertigungen, müsste dann wohl auch fürs k800i gehen, wie die dann aussehen, keine Ahnung.
    Hab sie aber bei einem großen Auktionshaus gekauft, nur der Richtigkeit halber :D

Hi,
    habe auch seit einer Woche ein K750i und will mir dafür ne Versicherung zulegen. Was haltet ihr von dieser hier?
    http://portal.handyschutz24.de/wasist.php?hken=70980

Soll nur das Basic-Paket sein, da ja das Handy nicht soviel Wert ist, ich jedoch nachdem meine Digicam bei einem Ruder-Ausflug "baden" gegangen ist :) denke, dass mir so ne Versicherung ganz gelegen käme.

Oder gibts etwa noch günstigere? Die Fixkosten sollten so klein wie möcglich sein....

Vielen Dank :top:

Alles klar, Vielen Dank für euere Antworten :top:

Ich würde daraus folgern, dass man wohl keine generelle Aussage treffen kann, welches besser verarbeitet ist. War heute nochmal im Mediamarkt, die hatten dann ein orginales in silber, und das hat mich optisch nicht wirklich angesprochen.
    Leider war halt wieder kein schwarzes zum Vergleich da.
    Somit werde ich wohl nur nach der Optik gehen, und da gewinnt bei mir das schwarze.

Wenn noch jemand einen direkten Vergleich hatte und dies hier berichten will, dann würde ich mich freuen, da das Handy erst morgen bestellt wird.

Overflow

der Typ, der auf den anderen Thread geantwortet hat, war wohl ich ;) falls du den Thread meinst.
    Ich wollte auch anfangs das w810i, aber ich werde wohl nicht mehr warten, können:) und mir das k750i schnappen. Es ist mir nicht wert 80 MB draufzuzahlen. Ich denke auch, dass der Joystick nicht soooo viel schlechter ist als das Navpad.
    Ausserdem will ich unbedingt jetzt ein neues, da mich mein Siemens sowas von :mad: