-
Hallo,
ich will mir in den nächsten Tagen das K750i mit einem Vertrag holen. Ich schwanke jedoch zwischen der schwarzen und der silbernen Version, welche 6€ günstiger wäre.
Hat vielleicht jemand einen direkten Vergleich, gibt es da Verarbeitungsunterschiede? Sieht das silberne wirklich billiger aus? Hatte bisher immer nur einen silbernen dummy in der Hand und da hat mir das schwarze besser gefallen.
Welche Version würdet ihr holen?
P.S. hab natürlich schon die Suchfunktion ausgereizt und auch einiges zur silbernen Version gelesen, nur würde mich ein direkter Vergleich interessieren.
-
Ich glaube, dass 100€ sehr schwierig, oder gar nicht möglich sind... bin auch grad auf der Suche nach genau dem selben!! Also, wenn doch jemand etwas anbieten, dann bitte posten.
Werde aber wohl morgen einen Vertrag bei fonmarkt.de abschliessen. Kannst auch in dem Thema von Overflow nachlesen.
Dort kostet es zwar 126€ in schwarz und 120€ in silber. Ist jedoch ein Vertrag, den auch nutzen kann, ein Studenten vertrag, mit 50 Freiminuten.
Vielleicht siehst dich ja dort um, wenn du die Karte nicht brauchst, kann sie ja deiner Schwester "verkaufen" wenn du dann dafür 20 oder gar 50 € nimmst, kostet sie die Minute, ums einfacher zu machen, bei 24€=> 1€ pro Monat für 50 Minuten... naja usw.
Ist halt meiner Meinung nach ein guter Vertrag und der Preis dabei auch voll in Ordnung....
-
Übrigens habe auch erfahren, dass die Versandkosten bei einem Vertrag wegfallen.
Somit ergibt sich laut meiner Rechnung=> 7.50€ x24 Monate + 25€ Anschlußgebühr= 205 -79€ Auszahlung= 126€
Finde den Preis, für ein K750i ohne Branding, mit einem guten Vertrag!! Den man auch ohne weiteres nutzen kann!! echt sehr gute, oder?
Wollte eigentlich ein w810i holen, aber das kosten minimal 180€ an Fixkosten und dann ist es auch noch mit Branding!! Aber alleine der Aufpreis von 54€ wäre es mir wohl nicht wert.
Werde wohl dann morgen den Vertrag abschließen.... es sei denn ihr findet noch einen besseren 
Wie schauts bei dir aus Overflow??
-
so, ich hab denen gemailt und als Antwort bekommen, dass eine Anschlußgebührbefreiung im "Student" Tarif nicht möglich sei.
Naja, schade nur, dass dies nicht so auf der Homepage vermerkt ist. :flop:
Also, Danke für den Tipp Andy!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Action Andy
Erstens kommt es nicht darauf an, wann du die Daten an Handytick schickst, sondern wann Handytick den Vertrag aktiviert. Er würde den Vertrag dann vermutlich erst zum übernächsten Termin aktivieren.
Zweitens steht unten im Kleingedruckten, dass die Anschlussgebührbefreiung nicht bei Sonderkonditionen wie student gilt:
Das K750i hat also mit dem oben erwähnten Vertrag Fixkosten von
25€ Anschlussgebühr
24*7,5€=180€ Grundgebühr
6€ Versandkosten (könnte sein das die bei einem Vertrag wegfallen)
-79€
=132€ (bzw. 126€ ohne Versandkosten)
Mfg
Andy
Alles anzeigen
Hmmmmm, aber genau das fehlr auf fonmarkt.de oder bin ich einfach blind? Dort steht beim t-Mobile-Anschlußgebührbefreiungsangebot nix von einer Beschrämkung.
Falls doch, dann öffnet mir bitte die Augen :confused:
-
@ Overflow
Also ich werde mir morgen den Vertrag, bei fonmarkt, mit dem K750i holen. ich denke dass dieses Angebot das günstigste ist. Morgen spare ich auch noch die Anschlußgebühr
Wollte eigentlich das W810i, ist mir jedoch ein Aufpreis von 80€ nicht wert.
Schöne Grüße.
-
Das Thema würde mich auch seeeeeeeeeehr interessieren!!
Da ich vor habe mir morgen das K750i mit einem Vertrag zu holen. Ich würde geren sowas hören, wie ich habe ein K750i der ersten Stunde gehabt, aber da der Joystick nemme ging, habe ich es eingeschickt und vor 2 Monaten ein komplett neues bekommen. Dieses ist viel besser verarbeitet, habe seither keine Probleme usw.... 
Das W810i wäre eine Alternative, die es mir jedoch nicht wert 80€ draufzulegen!
Danke schon mal für eure schnellen Antworten :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Typologe
für den Preis gibs doch auch schon 19 zoll ...für 10 euro mehr sogar mit dvi
Beispiel
tYp.
Die gibts auch schon für 20€ weniger mit DVI http://www.alternate.de/html/p…Details.html?artno=V3LV52
Aber, trotzdem ist halt der LG für den Preis sehr günstig, und damit wie ich finde ein Schnäppchen.
-
Ok, dann werde ich mal den Anfang machen und wieder zum Thema zurückkommen 
Hab gestern einen 17 Zoll LG L 1770 H für 219€ im MediaMarkt gesehen, vielleicht ganz interessant, da der Preis scheinbar sehr gut ist.
-
Zitat
Original geschrieben von matthiasm
Ich beobachte im MediaMarkt Online Shop seit einigen Tagen die Preise für PCs und Monitore da ich auf der Suche nach neuer Hardware bin.
Dabei ist mir gestern aufgefallen, dass sämtliche TFTs und PCs teurer geworden sind und zwar in Relation zu ihrem Preis.
Ein PC ist z.B. von 899 auf 913 Euro teurer geworden
ein anderer von 1299 auf 1319
ein 19"TFT kostet jetzt 253 statt 249 noch vorgestern
Wird hier schon Schrittweise die Mehrwertsteuer-Erhöhung frühzeitig und schleichend umgesetzt?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Alles anzeigen
Genau das ist mir auch aufgefallen, bin grad auf der Suche nach einem TFT, und somit täglich, mindest einmal, auf der mediaonline Homepage.
Ne Schweinerei, finde ich!! Die denken wohl, alle konzentrieren sich auf die WM, also fällt es nicht so auf!!
(Übrigens einige Krankenkassen haben heute auch ihre Beiträge erhöht!!!)
Aber, wir sind ja nicht blöd