Moin,
gibts eigentlich bei Vodafone ausser der Super Flat noch andere Tarife ohne Handy??
Gruß Heiko
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
gibts eigentlich bei Vodafone ausser der Super Flat noch andere Tarife ohne Handy??
Gruß Heiko
hmm das ist ja doof.. ich hatte neulich zum vergleich mal ein n73 am ohr und das war richtig deutlich.. ![]()
Servus,
gibts ne möglichkeit die Hörerlautstärke zu erhöhen? Finde die nämlich auch auf der maximalen Lautstärke ganz schön leise..
servus.. welches profil muss ich denn im emailclient fürs communicationcenter pack eintragen?
wie isn das mit dem communicationcenterpack?? braucht man da n bestimmtes profil für?
nein, habe n genion vertrag ![]()
und wenn ich das o2 wap gprs profil nicht abändere? :eek:
servus..
-kann man dazu das Communication Center Pack bestellen und 3 Mon. kostenlos testen?
- frisst wap-surfen viel akku (nokia 6233)?
- solang ich nur den wapbrowser in meinem handy benutze und keine java anwendungen und das o2 internetprofil nutze können also keine weiteren kosten entstehen so wie ich das hier sehe!?
- gibts sowas wie n wapseitenindex also nach kategorien oder sowas hab da keinen plan von .. will mir nur demnächst auf ner längeren busfahrt die zeit vertreiben :))
Hm, hattet ihr das auch schon das eure Prämie für nen Geworbenen Kunden bei o2 nicht an land kommt? Hab am 05.01.07 ne SMS bekommen das mein Tankgutschein dem Lieferer übergeben worden sei.. hab bis heute aber nix erhalten :confused: oder dauert das immer so lange? und die seite für die werbung find ich grad auch nicht mehr..
Moin,
ich überleg grad mir das Surf & Email Pack zu bestellen.. hab zwei längere Busfahrten vor mir ![]()
Dazu hab ich allerdings n paar Fragen:
- Kann man dazu das Communication Center Pack bestellen und 3 Mon. kostenlos testen?
- Was ist wenn ich "aus versehen" auf ne http:// seite komme? kost das dann extra?
- frisst wap-surfen viel akku (nokia 6233)?
- muss ich irgendwas besonderes im handy einstellen? wegen umts oder gprs oder sowas? nich das ich n falschen zugang da irgendwie hab und dann doch pro kb zahle
- gibts sowas wie n wapseitenindex also nach kategorien oder sowas?
gruß heiko
anrufen, nachfragen!