Beiträge von Pigu

Moin,

folgendes Problem:
    Habe am 30.11.06 Eine VVL bei O2 gemacht. Mir wurden 300 Frei SMS zugesagt und das die Einrichtungsgebühr wegfällt.. Bei der Rechnung die genau einen Monat später ankam war aber beides nicht der Fall. Ich hatte aufeinmal keine Frei SMS mehr und auch die Einrichtungsgebühr wurde berechnet. Nach einigem hin und her mit der Hotline versprach man mir mich zurückzurufen, was aber bis heute nicht geschehen war. Also rief ich heute an und nach einer Stunde hin und her und mir jeder Mitarbeiter was anderes gesagt hat kam man zu dem Ergebnis das man mir 50€ Gesprächsguthaben gibt für die hohe Rechnung wegen den SMS (hatte die auch voll ausgenutzt :P)& ich mtl. nur 100SMS bekommen darf. Gut jetzt hab ich mir natürlich die Option geben lassen kündigen zu dürfen obwohl die Frist dafür ja eigentlich um ist (14 Tage). Ist es noch jemanden so ergangen??

Gruß Heiko

edit: hab grad telefonisch nen tarifwechsel gemacht und die 200frei sms bekommen (genion card online auf genion card online m) wollte erst den s, aber da gäbs keine freisms .. meine 5€uropataler gesprächsguthaben bekomm ich aufgrund der hz flat net mehr!.. vertrag wird dann seperat nochmal im juni verlängert

hm ja das blöde is halt .. ich will n card tarif .. aaaber ich brauche die 200frei sms (komme mit meinen 100 net so ganz aus..) .. gibts da nich irgend nen weg??
    meint ihr da kann man was mit der hotline aushandeln?

gruß heiko

Moin,

habe im moment den "alten" Genion online ohne Handy Tarif mit 2400 Frei SMS.
    Mich reizen jetzt die 4800 Frei SMS des neuen Genion online S..
    Allerdings gibts bei dem Genion S ohne Handy ja keine Frei Sms..
    Das heisst ich müsste quasi n Handy dazu nehmen und mtl 10€ Grundgebühr zahlen..
    Allerdings kann ich Ende Januar meinen Vertrag verlängern... würd ich da vlt auch an mehr Frei SMS kommen und mir jetzt halt bei eBay oder so n neues Handy organisiern?

Was meint ihr ?

Gruß Heiko