O2 VVL - was habt ihr bekommen?

• Wechsel von O² Genion ( alter Tarif vor 2004 ) in den neuen Online Tarif: K800i + Speicherkarte und DVD für 1 € anstatt 29 €

Meine Freundin wechselte ebenfalls von O² Genion ( Vertrag von 2005 ) in den Online Tarif: W850i für 29 € ( anstatt 69 € ) + 10 € Gesprächsguthaben

Ich glaub, man kann mehr rausholen, aber das war schon in Ordnung so.

Grüße,

Kane

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

• active 100, normale vvl-->Nokia N 73 für 19,99 und 100 frei sms 24 monate lange!

bin zufrieden

lg

• Bin vom alten Genion in Genionn S (+200SMS) gewechselt:
    - 6233 für 0 anstatt 29€
    - 50€ Gesprächsguthaben

Ein Kollege hat letztens verlängert auch vom alten Genion in den S +200 frei SMS:
    - N73 für 40€ anstatt 180
    - 60 frei Minuten

• Wechsel von Genion card online (alt) auf Active 50 offline inkl. VVL

+ Nokia 6233 0.00 EUR
    + 5 EUR Grundgebührerstattung jeden Monat
    + 100 Frei-SMS (trotz "offline")

Bin zufrieden, 150 Frei-SMS waren nicht mehr möglich, da schon 5 EUR Rabatt

:p

• War beim 6233 noch mehr dabei?

Im Dezember gabs das Retentionpack, mit 512 MB Karte und USB-Kabel, das Kabel lag aber auch den normalen Kartons im Shop bei.

Aktuell gibts beides nicht. Ich hoffe, dass ich bei einer Retouren-Neubestellung dennoch beides wieder bekomme.

• Zitat

Original geschrieben von runner1848
    Ja, es war eine 512MB-Karte dabei!

Haste oben links nen Aufkleber drauf, dass eine Karte beiliegt?

Wie ist die Qualität der Ohrmuschel?

Teste mal: Lautstärke auf 10 (höchste) und Mailbox (333) oder 1414 (kostenlos) oder 1010 (kostenlos) anrufen und auf die Computerdame achten: Klingt sie normal?

Bei meinen letzten beiden 6233 raschelte die Ohrmuschel, als sei die Membran defekt. Deshalb hab ich es zweimal zurückgeschickt.

Und: War ein USB-Kabel dabei?

• Ja, oben links stand es auch auf der Verpackung, dass die 512er Karte dabei war.

Ich habe das Handy direkt verkauft und kann deshalb nicht sagen wie die Qualität ist.

War ein USB-Kabel dabei? Keine Ahnung.

• Und den Käufer kennste nicht? ;-)

Schade, ich dachte halt, ich hätte nun endlich einen mit Retentionpack/512er Karte gefunden, der mit prüfen könnte, ob bei o2 alle Packs ne defekte Ohrmuschel haben oder ob ich per Zufall zweimal hintereinander von o2 ein 6233 mit defekter Ohrmuschel bekommen hätte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!