Beiträge von runner1848

    Hallo,


    zum Verkauf steht ein neues Iphone 4 mit debitel simlock.
    Rechnung ist dabei (vom Monat März - Iphone selbst ist unbenutzt).


    Standort, am liebsten zur Abholung wären Köln oder das Ruhrgebiet.


    Festpreis: 450€

    Zitat

    Original geschrieben von Brittik
    S60 hat leider keinen Sms-Zähler wie z. B. S40.
    Abhilfe schafft das Programm Freiminnon.


    Hast du eingestellt, daß gesendete Sms gespeichert werden? Da würde ich erstmal gucken. :)


    keinen SMS Zähler?? Das ist ja echt traurig...na gut, dann schaue ich mal, dass ich das Programm kriege..

    Das mit meinem Bluetooth Verbindungsproblem hat sich erledigt...


    Weitere Frage: wo finde ich einen SMS-Zähler? Würde gerne sehen, wieviele SMS ich in den gesendeten Objekten habe, finde aber nichts.


    Ehrliche Meinung zum E52: hatte noch nie so ein kompliziertes Handy...bin ja nicht gerade dumm was das Thema angeht, aber ich suche mich immer dumm und dämlich, egal was es ist - von einem Untermenü zum nächsten.

    Frage zum E52:
    Mein altes W880i hat sich direkt nach dem ich das Bluetooth eingeschaltet habe mit meiner Freisprechanlage im Auto verbunden. Das E52 macht es leider nicht....


    Nach dem ersten Tag in Betrieb hatte ich auch gleich den ersten Absturz - konnte keine Taste mehr drücken und musste den Akku raus nehmen..hoffen wir mal, das es eine einmalige Sache bleibt.

    Da mein Thread im Werbeforum leider nicht verschoben wurde, mache ich einen neuen auf.


    Also noch mal:


    ein guter Freund will seinen alten O2 Active 50 mit 125 frei SMS mit einem W880i (das silberne) verlängern.


    Welcher Händler kann ihm ein gutes Angebot machen? Leite alles direkt weiter.


    Vielen Dank schon mal,
    Alex