Beiträge von runner1848

    Hallo,


    ein guter Freund will seinen alten O2 Active 50 mit 125 frei SMS mit einem W880i (das silberne) verlängern.

    Welcher Händler kann ihm ein gutes Angebot machen? Leite alles direkt weiter.


    Vielen Dank schon mal,
    Alex

    Das hört sich ja alles gut an! Ich habe nur irgendwo gelesen, dass man 50€ aufladen muss, damit das Guthaben 1 Jahr gültig ist!
    Aber wenn das so ist ist Penny die richtige wahl!

    Ich habe gelesen, dass nur die das Startguthaben 1 Jahr haltbar ist. Was ist danach? Diese Prepaid-Karte ist für absolute wenig telefonierer...ein paar € im Jahr, wäre blöd wenn das Guthaben immer verfallen würde.

    Hallo,


    der Titel passt genau, also poste ich einfach mal hier rein:
    Suche eine Prepaid-Karte unter folgenden Bedingungen:


    - das Guthaben sollte mindestens 1 Jahr gültig sein (am besten länger oder unbegrenzt) und es sollte nicht nach einem Monat 1€ oder mehr abgebucht werden weil man nicht telefoniert
    - Aufladen nur über irgendwelche Guthabenkarten, ich möchte meine Kontonummer nicht angeben
    - recht günstige Preise wären noch von Vorteil
    - Netz ist egal und der Rest eigentlich auch


    Vielen Dank schon mal für eure Tipps!


    Grüße,
    Alex

    Ich will mir nun auch eine Multicard zulegen und habe die 1000 Punkte eingelöst. Gerade bekam ich eine SMS, dass die Prämie jetzt bereit gestellt ist und ich die MC bestellen könnte.


    Beim Bestellvorgang habe ich folgenden Satz entdeckt der mich ein wenig stutzig macht:


    "Für Ihre Bestellung berechnen wir Ihnen 0,00 €. Bei der Aktivierung Ihrer bestellten SIM-Karte werden Ihnen 24,95 € berechnet1."


    Eigentlich dürfte mir doch nichts berechnet werden, oder?

    Ich habe diesen Thread aufmerksam verfolgt und bis jetzt geglaubt, dass ich verschont geblieben bin! Tja falsch gedacht.
    Meine Eltern sind am 21.12.06 vom Genion Card + Flat in den M gewechselt, kostenlos wie der Hotliner mir versicherte. Nächste Rechnung --> 5€ wurden berechnet. Habe also da angerufen und mich beschwert --> 5€ wurden gut geschrieben.
    Heute kam die nächste Rechnung, 25€ Anschluß-/Bereitstellungsgebühr wurden berechnet! Wofür das auf einmal? Ich also wieder angerufen nach dem ich ewig lang gerätselt habe wieso auf dieser Rechnung 10000 Sachen aufgeführt sind...ehrlich gesagt blicke ich da immer noch nicht durch! Na ja der Hotliner wollte mir die 25€ als GG gut schreiben...NIX, nur bares ist wahres "oh das kann ich nicht entscheiden, muss ich weiter geben"
    Sind die da alle bekloppt???? Die buchen bei jedem zweiten fröhlich Kohle ab, obwohl sie es gar nicht dürfen und stellen sich im nachhinein an wenn man sich beschwert und das Geld wieder haben will....langsam bin ich wirklich genervt!