-
Zitat
Original geschrieben von holmi
Und die 2500 Pkt hatteste schon vorher bekommen? Die 25 Euro GG gabs ohne zu murren?
Wollte gerade in der Bonuswelt schauen ob ich auch die 2500 Pkt auf meinem Konto habe, nur stimmt meine Kundenkennzahl auf einmal nicht mehr. Wie geht das denn? Ich habe vor ein paar Tagen bei Ebay ein Handy mit Genion Card S gekauft und jetzt ist meine Kundenkennzahl geändert...wie kann das sein?
Na ja ohne murren hab ich sie nicht bekommen --> 2 Wochen warten und 2 Mails waren dazu nötig.
-
Zitat
Original geschrieben von berlin79
Eben. So sehe ich das auch! Also hoffen wir das Beste 
Habe gerade ne Mail von O2 bekommen, dass mir die 25€ Gesprächsguthaben gut geschrieben werden!
-
Ja, oben links stand es auch auf der Verpackung, dass die 512er Karte dabei war.
Ich habe das Handy direkt verkauft und kann deshalb nicht sagen wie die Qualität ist.
War ein USB-Kabel dabei? Keine Ahnung.
-
Ja, es war eine 512MB-Karte dabei!
-
Zitat
Eben. So sehe ich das auch! Also hoffen wir das Beste 
berlin79
Hast du schon was von O2 gehört?
Bei mir hat sich noch nix getan!
-
Bin vom alten Genion in Genionn S (+200SMS) gewechselt:
- 6233 für 0 anstatt 29€
- 50€ Gesprächsguthaben
Ein Kollege hat letztens verlängert auch vom alten Genion in den S +200 frei SMS:
- N73 für 40€ anstatt 180
- 60 frei Minuten
-
Zitat
Wie haste das denn gemacht? Man musste doch die neue Rufnummer des geworbenen Kunden eingeben.
Ich habe einen Kumpel geworben. War am 31.12.
Heute kam das Handy etc.
Wie komme ich nun bitte an meine Prämie? Das gibt es doch wohl nicht? :eek:
Bin schon sauer...
Alles anzeigen
Bei mir war es genau so! Am 29.12. den Vertrag abgeschlossen, vorgestern kam das Handy, die Seite ist aber nicht mehr aktiv!
Habe da auch gestern ne Mail hingeschrieben und bestehe auf die Prämie!!! Die Verträge wurden ja noch rechtzeitig abgeschlossen.
-
Als ich vor nicht ganz einer Woche mit einem Typen von der Hotline gesprochen habe, hat er mir versichert dass die Aktion nur bis zum 16.01.07 gelten wird und das es danach wieder 100 frei-SMS zu einem Online-Vertrag dazu gibt.
Ob es stimmt oder nicht....man weiß es nicht.
-
Mein Sagem Handy, genau wie das vom Kollegen nach 4 Tagen kaputt! Sauber! Wenn ich das einschicken bezahlen muss, lohnt es sich gar nicht --> Tonne auf, Handy rein, Tonne zu
-
Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, dass man für 109€ ein W810i bekommt....
Hat schon jemand bestellt, es bekommen und so alles hinter sich gebracht?
Bin auch am überlegen ob ich zuschlagen soll, suche aber noch den Haken!