Beiträge von runner1848

Traumhaft, es kann nie etwas glatt laufen bei einer VVL!
    Habe 6 Monate vor dem auslaufen meines alten Genion in den S verlängert (natürlich mit 200 Frei sms!!) und ein 6233 (1€) bestellt. Die nette Dame sagte mir, wenn ich noch gut eine Woche warte, bekomme ich zu dem 6233 eine kostenlose 512MB Karte dazu. Da ich das Handy eh verkaufen will war klar, was ich mache --> warten! Gestern kam das Packet, dachte mir schon, dass es ein wenig früh sei. Ausgepackt, jede kleine Ritze durchsucht, keine 512MB Karte gefunden :-( Also wieder bei der Hotline angerufen und nachgehakt. Nach insgesamt 20min in der Warteschleife, kamen die guten Herren und Damen (wurde 3x weitergeleitet) zu dem Ergebnis, dass ich das Handy wieder zurück schicken soll, um mir dann ein neues MIT der versprochenen Karte zu liefern. Wieso kann das alles nicht direkt beim 1. mal klappen??? Ich habe bis jetzt noch keinen Vertrag bei O2 verlängert, bei dem alles glatt gelaufen ist!!

Der Vertrag wurde am 28.11. verlängert, am 29. in der Nacht kamen die (ings. 2) SMS, dass der Wechsel vollzogen wurde. Heute Nacht kam eine weitere SMS, dass mein Tarif wünschgemäß umgestellt wurde...hä? wieso nach so vielen Tagen noch mal?
    Na ja was soll's, hauptsache ich bekome das Handy in den nächsten Tagen und habe meine 200 frei SMS sowie das Gesprächsguthaben von 50€! Kann es aber irgendwie noch nicht glauben und bin in diesem Sinne schon sehr auf die Rechnung gespannt!!

Zitat

Original geschrieben von guerillero
    hab meinen alten genion online tarif mit 125 frei sms vor einer stunde über die 0800 hotline verlängert.
    die nette frau meinte zu erst, dass es 100 sms gibt, die 200 würden nur im aktionszeitraum für neukunden gelten. nachdem ich nachgefragt hab, ob man es doch nicht irgendwie einrichten könnte und sie daraufhin 5 min lang nachgefragt hat, hat sie mir die 200 sms für die vvl gegeben. net schlecht, bin zufrieden

Das sind auch Spaßvögel an der Hotline, wieso solltest du denn nicht die 200SMS kriegen wenn du in den neuen Genion wechselst?
    Als ich eine heute an der Strippe hatte, wußte sie auch nix davon, dass es 200SMS gibt, schaute im Internet, fragte im Anschluss den Chef und siehe da es ging doch. Total Banane alles!

Habe auch gerade in den neuen Genion S gewechselt über eine VVL!

Was ist eigentlich heut mit O2 los? Ich habe den ganzen Tag über sau schlechten empfang und meine Homezone ist überhaupt nicht mehr da. Lege ich das Handy woanders hin steht "home" da aber nur für ca. 10sek, danach bin ich wieder auf meiner Festnetznummer nicht zu erreichen....man man man, gerade verlängert und jetzt wieder nur Probleme. Habe für wunderbare 89c die Minute die Hotline angerufen...wird behoben nur wann???

Habe meinen Vertrag gerade verlängert, musste einfach zuschlagen.

Hatte vorher nen alten Genion und jetzt den Genion S. Kostenpunkt 240€ in den zwei Jahren.
    Nokia 6233 für 1€ und 50€ Gesprächsguthaben. Das 6233 wird mit einer 512MB Speicherkarte geliefert --> müssten also locker flockig 200€ drin sein, dazu die 50€ Gesprächsguthaben und schon bin ich bei 0! Dazu jeden Monat 200 frei SMS, perfekt ich bin hoch zufrieden.

Der erste Hotliner den ich an der Strippe hatte, wollte mir das 6233 für 10€ geben + 10€ Gesprächsguthaben. Nach dem ich gesagt habe, dass es mir zu wenig ist kam ne richtig geniale Antwort: "Sie verlängern doch so oder, was soll's?". Allet klar, vielen Dank und Tschüss! Zum Glück war die Hotlinerin freundlicher und hat mehr springen lassen...

Immer dieses spekulieren...dazu die sinnlosen Anrufe der Hotline. Was bringt euch das? Könnt ihr nicht noch einen Tag warten, bis die Tarife offiziell präsentiert werden? Die Hotline gibt doch eh keine Infos raus und wenn dann sagt jeder Hotliner was anderes...Geduld