o2 Freundschaftswerbung

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Hat zufällig jemand einen Screenshot von der Aktion Prämie + 25€ Guthaben die bis Ende des Jahres ging ? Wäre sehr nett. o2 findet keine Gutschriften. Zwar die Sachprämien, aber keine Gutschrift dazu. Fragt mal bei euch nach ob man an der Hotline die jeweiligen 25€ im System sieht. Vielleicht kann mir ja jemand den Shot mailen.

Danke!

also meine 2500 punkte hab ich bekommen
    nun warte ich auf die 25€ gutschrift mit de nächsten rechnung
    ich hab mir damals die seite von o2 mit dem inhalt der 25€ GG ausdrucken lassen
    ansonsten hab ich den banner noch als jpg bild abgespeichert

• Zitat

Original geschrieben von Celine
    also meine 2500 punkte hab ich bekommen
    nun warte ich auf die 25€ gutschrift mit de nächsten rechnung
    ich hab mir damals die seite von o2 mit dem inhalt der 25€ GG ausdrucken lassen
    ansonsten hab ich den banner noch als jpg bild abgespeichert

Sofern das auf dem Banner zu sehen ist, wäre das nicht schlecht. :)

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Da wird Gröger sagen: "Das ist unser Mann, die Kunden brauchen wir, das ist Premium."

Dann soll Gröger seinen Hotlinern sagen, sie sollten sich an ihre Versprechen halten. ;-)

• Zitat

Original geschrieben von berlin79
    Eben. So sehe ich das auch! Also hoffen wir das Beste :)

Habe gerade ne Mail von O2 bekommen, dass mir die 25€ Gesprächsguthaben gut geschrieben werden!

• Zitat

Original geschrieben von runner1848
    Habe gerade ne Mail von O2 bekommen, dass mir die 25€ Gesprächsguthaben gut geschrieben werden!

Und die 2500 Pkt hatteste schon vorher bekommen? Die 25 Euro GG gabs ohne zu murren?

• Zitat

Original geschrieben von holmi
    Und die 2500 Pkt hatteste schon vorher bekommen? Die 25 Euro GG gabs ohne zu murren?

Wollte gerade in der Bonuswelt schauen ob ich auch die 2500 Pkt auf meinem Konto habe, nur stimmt meine Kundenkennzahl auf einmal nicht mehr. Wie geht das denn? Ich habe vor ein paar Tagen bei Ebay ein Handy mit Genion Card S gekauft und jetzt ist meine Kundenkennzahl geändert...wie kann das sein?

Na ja ohne murren hab ich sie nicht bekommen --> 2 Wochen warten und 2 Mails waren dazu nötig.

• Zitat

Original geschrieben von runner1848
    Wollte gerade in der Bonuswelt schauen ob ich auch die 2500 Pkt auf meinem Konto habe, nur stimmt meine Kundenkennzahl auf einmal nicht mehr. Wie geht das denn? Ich habe vor ein paar Tagen bei Ebay ein Handy mit Genion Card S gekauft und jetzt ist meine Kundenkennzahl geändert...wie kann das sein?

Womöglich nimmt o2 die PKK des aktuellsten Vertrages für alle bestehenden zusammengefaßten Verträge.
    Klar daß Deine alte PKK dann nicht mehr geht.

...

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Womöglich nimmt o2 die PKK des aktuellsten Vertrages für alle bestehenden zusammengefaßten Verträge.

O2 übernimmt nicht nur die PKK des aktuellsten Vertrages für alle zusammengefassten Verträge, sondern überhaupt aller Verträge auf eine Person, auch wenn sie unter unterschiedlichen Kundennummern laufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!