o2 Freundschaftswerbung

• Zitat

Original geschrieben von berlin79
    Eben. So sehe ich das auch! Also hoffen wir das Beste :)

berlin79
    Hast du schon was von O2 gehört?
    Bei mir hat sich noch nix getan!

• Nein, habe bisher noch immer keine Antwort erhalten. Finde ich nicht sehr schön...

Habe vorgestern nun den Tipp vom User Erst wahrgenommen und die Daten bei FriendsWelcome eingetragen. Aber auch von der Seite her habe ich noch nichts weiter gehört. :(

Also warten wir mal weiter ab ;)

• Zitat

Original geschrieben von Erst
    Die Seite ist noch aktiv. Logt euch in eure Karte ein und geht dann auf https://service.o2online.de/iCare/FriendsWelcome/ - schon seit ihr auf der Eingabeseite.

Hab des gemacht, und auch nochmal ne email! Weiß jetzt nicht, welche davon gefruchtet haben aber auf jeden fall hab ich meine 2500 Bonuspunkte jetzt bekommen ;)

Viel Glück euch, ich denke es geht auch wenn mein netter Herr von der Kundenbetreuung des nicht zugegeben hat ^^

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• erhält man die 25€ gesprächsguthaben neben der prämie eigentlich mit der nächsten rechnung?

• Zitat

Original geschrieben von Celine
    erhält man die 25€ gesprächsguthaben neben der prämie eigentlich mit der nächsten rechnung?

Ja, vor kurzem gabs die Prämie (z.B. 2500 Pkt) und 25 Euro Guthaben für den Werbenden.

Ich warte auch noch seit Mitte Dezember auf BEIDES... Es war ein Vertrag, der im Shop gemacht wurde.

• Hat zufällig jemand einen Screenshot von der Aktion Prämie + 25€ Guthaben die bis Ende des Jahres ging ? Wäre sehr nett. o2 findet keine Gutschriften. Zwar die Sachprämien, aber keine Gutschrift dazu. Fragt mal bei euch nach ob man an der Hotline die jeweiligen 25€ im System sieht. Vielleicht kann mir ja jemand den Shot mailen.

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Hat zufällig jemand einen Screenshot von der Aktion Prämie + 25€ Guthaben die bis Ende des Jahres ging ? Wäre sehr nett. o2 findet keine Gutschriften. Zwar die Sachprämien, aber keine Gutschrift dazu. Fragt mal bei euch nach ob man an der Hotline die jeweiligen 25€ im System sieht. Vielleicht kann mir ja jemand den Shot mailen.

Danke!

Also mir hat die Hotlinetante gestern selbst gesagt, dass die 25 Euro bestanden!

• Ich hatte auch einen "richtigen" Active-Vertrag (also nicht Umstellung Genion ohne Handy -> Card S) geworben der im Dezember geschaltet und geworben wurde.

In meiner Rechnung für diesen Zeitraum wurde kein Gesprächsguthaben berücksichtigt, die normale Prämie ist schon da.
    Schade daß man wieder hinterherlaufen muß...

...

• Wie bei allen Dingen bei o2... Aber hartnäckig sein lohnt sich. ;-)

Und wenn ich täglich mailen und einmal die Woche anrufen muss, ist mir egal.

• Zitat

Original geschrieben von holmi
    Und wenn ich täglich mailen und einmal die Woche anrufen muss, ist mir egal.

Da wird Gröger sagen: "Das ist unser Mann, die Kunden brauchen wir, das ist Premium."

...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!