Neues Nokia E52 ?

  • Zitat

    Original geschrieben von runner1848
    Frage zum E52:
    Mein altes W880i hat sich direkt nach dem ich das Bluetooth eingeschaltet habe mit meiner Freisprechanlage im Auto verbunden. Das E52 macht es leider nicht....


    Das war ja auch gekoppelt. Wenn das E52 und die FSE erst einmal gekoppelt (und die FSE autorisiert) sind, geht es auch.

    iPhone X 256GB

  • Hi,


    das Problem mit dem Aufhängen habe ich bei meinem Headset auch. Was mich schon gewundert hat, wenn ich das Headset erstmals anmelde kommt hier keine Code Abfrage, ich kann es autorisieren damit es sich beim einschalten auch von selbst verbindet, doch während dem Gespräch wird das Headset einfach deaktiviert, man kann nicht mehr aufs Headset umschalten und das Handy meldet, dass es immer noch mit dem HS verbunden ist. Wenn ich anschl. in BT-Menü gehe hängt sich das Telefon auf, dann hilft nur noch ein Neustart, denn die einzige Taste die noch geht ist die EIN/AUS.


    Im Auto habe ich keinerlei Probleme, da geht alles Perfekt so wie es sein sollte.


    Gruß Bernd

  • Zitat

    Original geschrieben von Morpheus87
    Wie ist der Empfang des E52?


    Wie ist es mit Fred lesen? :confused:

    iPhone X 256GB

  • Das mit meinem Bluetooth Verbindungsproblem hat sich erledigt...


    Weitere Frage: wo finde ich einen SMS-Zähler? Würde gerne sehen, wieviele SMS ich in den gesendeten Objekten habe, finde aber nichts.


    Ehrliche Meinung zum E52: hatte noch nie so ein kompliziertes Handy...bin ja nicht gerade dumm was das Thema angeht, aber ich suche mich immer dumm und dämlich, egal was es ist - von einem Untermenü zum nächsten.

  • Zitat

    Original geschrieben von runner1848
    Weitere Frage: wo finde ich einen SMS-Zähler? Würde gerne sehen, wieviele SMS ich in den gesendeten Objekten habe, finde aber nichts.


    S60 hat leider keinen Sms-Zähler wie z. B. S40.
    Abhilfe schafft das Programm Freiminnon.


    Hast du eingestellt, daß gesendete Sms gespeichert werden? Da würde ich erstmal gucken. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Brittik
    S60 hat leider keinen Sms-Zähler wie z. B. S40.
    Abhilfe schafft das Programm Freiminnon.


    Hast du eingestellt, daß gesendete Sms gespeichert werden? Da würde ich erstmal gucken. :)


    keinen SMS Zähler?? Das ist ja echt traurig...na gut, dann schaue ich mal, dass ich das Programm kriege..

  • Löscht sich der Gesprächsdauerzähler (*#war0anty#) des E52 eigentlich nach einem Firmwareupdate?


    Weiß grad nicht, wie das bei S60v3 ist.

    Grüße,
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!