Neues Nokia E52 ?

  • hi leute,


    hab mein E52 heute bekommen leider bekomme ich meine neue sim karte erst morgen wurde vergessen ;-(.


    ABER: Das Handy müsste doch auch ohne Karte einzuschalten sein oder?????
    Geht nämlich nicht. Das wäre ja der hammer wenn das handy jetzt auch noch im eimer wäre...


    Meine alten nokias konnte ich immer auch ohne sim karte einschalten. Bitte um antwort!

  • hi leute,


    hab mein E52 heute bekommen leider bekomme ich meine neue sim karte erst morgen wurde vergessen ;-(.


    ABER: Das Handy müsste doch auch ohne Karte einzuschalten sein oder?????
    Geht nämlich nicht. Das wäre ja der hammer wenn das handy jetzt auch noch im eimer wäre...


    Meine alten nokias konnte ich immer auch ohne sim karte einschalten. Bitte um antwort!


  • Ja, das muss gehen, bzw. geht auf alle Fälle!
    Schein in der Tat defekt zu sein, oder der Akku ist einfach total leer.

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

  • oh das das toll ;-((( akku hängt an der ladestation, selsbt bei ausgeschaltetem handy hab ich sonst immer die ladebalkenanzeige eingeblendet bekommen.


    Fällt aber auch niemandem etwas ein was ich verpeilt haben könnte oder bzgl. irgendeiner besonderheit die das e52 evtl. hat.


    arrrrrrrrrrrrrrrrrr ich brauchte das handy so dringend damn

  • Du bist nicht der erste mit diesem Problem, gab schonn 2-3 Leute die das gleiche hatten, weiß aber nicht ob die es hinbekommen, oder umgetauscht haben....denke eher zweiteres.

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

  • tja wenn was schief läuft dann richtig das war echt nur eine sache die heute schief gelaufen ist....schicksal wohl.


    Tja das Werk in Bochum zu schließen und nach rumänien zu verlagern scheint sich doch auszuwirken hab nen freund der hatte sich irgend n Nokia N-Series bestellt und ohne witz 3 x hintereinander ein kaputtes gerät bekommen...

  • Zitat

    Original geschrieben von tonyem
    Tja das Werk in Bochum zu schließen und nach rumänien zu verlagern scheint sich doch auszuwirken hab nen freund der hatte sich irgend n Nokia N-Series bestellt und ohne witz 3 x hintereinander ein kaputtes gerät bekommen...


    http://www.telefon-treff.de/sh…ight=finnland#post3778810


    Finnland laut der Aussage in dem Link.
    Meiner Meinung nach, hat das auch eher was mit Materialauswahl / Kosten und Kinderkrankheiten zu tun.


    Auch wenn ich es nicht gutheisse, dass Nokia von Bochum weg ist, kann man nicht alles damit begründen.


    Bei Nokia ist seit Jahren bis auf wenige Ausnahmen ( E71 z.B. )
    die Qualität eher mies.

    Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!