Beiträge von TeeAlk

    Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Aber sich die konkrete Anfrage angesichts von vier komplett unverfänglichen Beiträgen in siebeneinhalb Jahren und keinem auf echte Personen, Orte oder Tätigkeiten hindeutendem TT-Namen wohl ums Grundsätzliche drehen muss.


    Ja, du hast recht. Es geht ums Prinzip. Klar könnte ich den Account einfach ruhen lassen. Nichts mehr schreiben. Zumal ich in den letzten Jahren sowieso das Interesse an diesem Forum verloren habe. (Mehr solltest du in meine Motivation, hier meinen Account zu löschen, auch nicht hineindeuten.)
    Aber ich mag einen klaren Schlusspunkt. Und in anderen Foren kann ich meinen Zugang entfernen bzw. entfernen lassen. Dass meine Beiträge erhalten bleiben, damit habe ich gar kein Problem.


    So, und das war nun mein letzter Beitrag.
    Viel Spaß weiterhin im Forum.

    Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    Würde mich interessieren ob dieses Klientel auch Facebook nutzt :cool: *lol *


    Nein, ich benutze Facebook nicht.


    Aber ich kenne eben aus anderen Foren die Möglichkeit, das eigene Profil löschen zu lassen. Und Ja, dann steht eben bei den Beiträgen "Gast" oder "Ehemaliger Nutzer". Wo soll da das Problem sein? Das TT wird deswegen nicht kaputt gehen, weil es eine Funktion bereitstellt, die in anderen Foren Standard ist.

    Zitat

    wobei die Angabe einer falschen Mail Adresse doch zur sofortigen Schliessung des Accountes führt, oder. .


    Und woher weiß man, ob ich eine echte oder falsche E-Mailadresse angebe? Wenn ich sämtliche Benachrichtigungen o.ä. abstelle, die ich vom Forum erhalten könnte, dann wird mir doch auch gar nichts geschickt, so dass es doch nicht auffallen würde, wenn die Adresse nicht korrekt ist.
    Auffallen würde es doch nur, wenn ich die Adresse eines Dritten angebe, der sich dann hier beim Chef beschwert.

    Ich würde gern meinen Account hier im Forum löschen. Aber ich finde keine Möglichkeit, das selbst zu tun. Und eine PN an Carsten war bisher auch ohne Erfolg.


    Ist dieses Forum noch am Leben?

    Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Emotion UI wird erst mal nicht vorinstalliert.


    Wenn es nur ein Launcher ist und bleibt (!), den man bei Bedarf an- und ausschalten kann, während man ansonsten ein reines nicht bearbeitetes Android hat, dann habe ich damit auch kein Problem.

    Schade, Huawei. Es kann sein, dass die Bilder täuschen, aber irgendwie sieht das Gerät jetzt mehr 08/15 aus. Das ursprüngliche Design auf dem MWC gefiel mir persönlich besser. Aber das ist Geschmackssache, und das darf auch jeder gern anders sehen. ;) Allerdings nervt mich diese Emotion UI-Oberfläche. Ich hatte mich schon auf ein reines Android gefreut.

    Re: Re: Meizu M8 in Action


    Zitat

    Original geschrieben von Alper
    der einzige "vorteil" für euch, die immer noch darauf warten, wäre also windows ce gepaart mit einer schnellen cpu?


    Und dass es nicht aktiviert werden muss, dass es keine Bindung an einen bestimmten Anbieter gibt, und dass man den Akku wechseln kann. ;) Du hast schon Recht, das Vorbild IPhone ist deutlich zu erkennen. Aber es gibt noch dreistere Kopierer in China, die sich nicht die Mühe machen, die Oberfläche anzupassen und ein bisschen eigenständig zu gestalten. Insofern gefällt mir das Meizu durchaus.